Gestern Abend wurde das jüngste Update für den Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht, das einige kleinere Veränderungen in das Spiel einführt. Für die Scharlach-Woche wurden beispielsweise einige besondere Dekorationen eingeführt. Außerdem wurde die Drosselung im „Verlorener Sektor“ aufgehoben, sodass die Spieler die Kiste nun so oft öffnen können, wie der Boss geschlagen wurde. Die Details zum neuen Hotfix wurden auf der offiziellen Seite enthüllt. Hier bekommt ihr die Übersicht:
Destiny 2-Update 1.1.2.2 – Das über die Verlorenen Sektoren.
Aktivitäten
- „Verlorener Sektor“-Drosselung wurde entfernt
- Spieler können in Verlorenen Sektoren Truhen nun so oft öffnen, wie sie einen Boss besiegen (Bsp.: Legt man einen Boss dreimal, kann man auch die Truhe dreimal öffnen)
Mit dem Abschluss der Wartungsarbeiten wurde auch die Scharlach-Woche gestartet, die noch bis zum 20. Februar 2018 um 18 Uhr einige besondere Spielmodi zur Verfügung stellt. So sollten sich Spieler mit der 2v2-Schmelztiegel-Playlist befassen, die sich auf den 2v2-Konflikt-Spielmodus mit rundenbasierten Besonderheiten konzentriert. Alle Details dazu haben wir bereits in diesem Artikel aufgeführt.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.