Suche Login

Final Fantasy XV: Royal Edition wird mit zusätzlichen Story-Inhalten ausgeliefert

Wie Square Enix bekannt gab, wird die in Kürze erscheinende "Final Fantasy XV: Royal Edition" mit zusätzlichen Story-Inhalten versehen. Diese werden im kommenden Monat mit einem kostenlosen Update den Weg in das Hauptspiel finden.

Wer das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ bisher nicht sein Eigen nennen sollte und dieses gerne nachholen möchte, erhält in Kürze die Möglichkeit, zur sogenannten „Royal Edition“ zu greifen.

Die „Final Fantasy XV: Royal Edition“ erscheint am 6. März für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und bringt zum einen natürlich das Hauptspiel mit sich. Darüber hinaus sind die verschiedenen zusätzlichen Inhalte, die in den vergangenen Monaten veröffentlicht wurden, und kleinere Neuerungen an Bord. Zu diesen gehören zusätzliche Story-Episoden, ein neues Areal in Form der Insomnia-Ruinen oder eine optionale First-Person-Perspektive.

Final Fantasy XV: Royal Edition umfasst weitere Story-Inhalte

Wie Square Enix auf einem Panel im Zuge der „Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition“ enthüllte, sollen im Rahmen der „Final Fantasy XV: Royal Edition“ zudem weitere Story-Inhalte geboten werden. Allerdings nannte Square Enix zu diesen bisher keine weiteren Details.

Zum Thema: Final Fantasy XV: Square Enix hat den Patch 1.21 veröffentlicht

Immerhin wurde bestätigt, dass auch Käufer der ursprünglichen Version von „Final Fantasy XV“ mit den neuen Story-Inhalten bedacht werden sollen. Diese werden laut offiziellen Angaben in Form eines kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt, das im Laufe des kommenden Monats erscheint.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Blackangel320

Blackangel320

14. Februar 2018 um 09:24 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

14. Februar 2018 um 10:54 Uhr