Mit einem neuen Update bringen die Entwickler von Studio Wildcard einige Verbesserungen in ihr Survival-Abenteuer „ARK: Survival Evolved“. Unter anderem werden die Modelle einiger Kreaturen überarbeitet, sodass diese im Spiel besser aussehen als bisher. Diese Änderungen stehen auf dem PC mit dem Update v278 bereits zur Verfügung. Neben der verbesserten Grafik gibt es auch diverse Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen.
Fünf Kreaturen wurden grafisch überarbeitet und erhalten neue Animationen sowie neue Spezialfähigkeiten. Das sind Procoptodon, Gigantopithecus, Direbear, Direwolf und Rex. Darüber hinaus wurden mit dem Update einige Besonderheiten zum Valentinstag eingeführt, die allerdings heute wieder verschwinden. Ob die Konsolenspieler diese nachträglich noch geboten bekommen, ist fraglich.
Die kompletten Patchnotes, die auf der offiziellen Seite in englischer Sprache veröffentlicht wurden, verraten alle Details zum neuen Update für „ARK: Survival Evolved“. Wann genau das Update für die Konsolen-Version des Titels erscheinen soll, ist noch nicht klar. Aber bis es soweit ist, könnt ihr bereits in den Patchnotes erfahren, welche Änderungen geboten werden. Im folgenden Trailer gibt es eine kleine Zusammenfassung:
Weitere Meldungen zu ARK: Survival Evolved.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.