Suche Login

Code Vein: Weitere Details und Bilder zum Koop-Multiplayer-Modus und weiteren Charakteren

Mit weiteren Screenshots zeigt Bandai Namco unter anderem einige Szenen aus dem Multiplayer-Part des kommenden Action-Rollenspiels "Code Vein". Auch zwei neue Charaktere werden vorgestellt.

Code Vein: Weitere Details und Bilder zum Koop-Multiplayer-Modus und weiteren Charakteren

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe haben eine Ladung weiterer Screenshots zum kommenden Action-Rollenspiel „Code Vein“ veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen erste Szenen aus dem  Online-Multiplayer-Modus sowie die beiden neuen Charaktere Cruz und Karen.

Wie die Entwickler bereits bestätigt haben, können die Spieler in „Code Vein“ auf die Hilferufe anderer Wiedergänger antworten und ihnen im Kampf gegen die Verlorenen behilflich sein. Auf dem Weg durch die Spielwelt können die Gegner mithilfe eines KI-Partners oder anderen menschlichen Spielern bekämpft werden.  Die Kommunikation zwischen den Spielern kann mit Hilfe von Gesten, Stempeln und akustischen Befehlen realisiert werden, was das Teamwork und die Absprache erleichtert. Einige Beispiele der Gesten werden in den Bildern weiter unten gezeigt.

Zum Thema: Brutales PS4-Gameplay zeigt weitere Szenen aus dem Souls-Like-Titel

Zudem hat Bandai Namco zwei neue Charaktere vorgestellt: Karen und Cruz. Es wird erklärt, dass Karen die ältere Schwester von Louis ist, der sein Leben verlor und als Wiedergänger wiedererweckt wurde. Karen hat die Aufgabe, auf die Wiedergänger aufzupassen und sie im Kampf zu unterstützen. Zu Cruz heißt es, dass er in einem Versuch, die Menschheit zu retten, fürchterliche Experimente über sich ergehen lassen musste. Unter dem Druck zahlreicher Misserfolge wurde sie zur Zerstörung in Menschengestalt.

„Code Vein“ wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Solid-snake

Solid-snake

16. Februar 2018 um 11:01 Uhr