Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive, astragon Entertainment sowie GIANTS Software haben heute den „Landwirtschafts-Simulator 19“ angekündigt. Das Spiel soll Ende 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden und den Spielern das Farmleben wie nie zuvor näherbringen. Dafür nutzt man eine runderneuerte Grafik-Engine, die eine beeindruckende Optik sowie neue Grafikeffekte auf den Bildschirm zaubern soll. Außerdem wird man neue Inhalte und Gameplay-Optionen bieten.
„Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird seine Spieler direkt zum Launch in drei ganz verschiedene Open-World-Szenarien eintauchen lassen, in denen sie ihren eigenen landwirtschaftlichen Betrieb zum Erfolg führen können – entweder alleine im Single-Player- oder zusammen mit Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus“, heißt es im Rahmen der offiziellen Ankündigung. „Während zwei völlig neue Szenarien erst in Kürze enthüllt werden, dürfen sich die Fans der Serie heute schon auf die Rückkehr der bereits aus dem Landwirtschafts-Simulator 17 bekannten Südamerika-Karte freuen, welche überarbeitet wurde, um die Fähigkeiten der neuen Engine in vollem Umfang ausreizen zu können.“
Die Entwickler werden unter anderem weitere bekannte Marken ins Spiel integrieren, um den Fuhrpark der Reihe auf ein neues Rekordhoch zu bringen. Zudem wollen die Entwickler neue landwirtschaftliche Tätigkeiten, neue Spielmechaniken, neue Fruchtsorten und neue Tierarten wie Pferde liefern. In den nächsten Monaten möchte man weitere Informationen enthüllen.
Weitere Meldungen zu Landwirtschafts-Simulator 19.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
15. Februar 2018 um 17:42 UhrGeil,vielleicht hole ich es mir diesesmal zum Release,gerade im MP ist das Spiel sehr spassig.