Suche Login

GTA 5 Online: 250.000 GTA$ Steuerrückzahlung und Rückvergütung für alle Spieler

Auch wenn ihr wahrscheinlich schon ein prall gefülltes Konto in "GTA 5 Online" habt, nehmt ihr die 250.000 GTA$ Steuerrückzahlung und eine zehnprozentige Rückvergütung auf die Ausgaben der kommenden Tage sicherlich gerne mit. Im Artikel erfahrt ihr die Details.

GTA 5 Online: 250.000 GTA$  Steuerrückzahlung und Rückvergütung für alle Spieler

Sogar ohne eine nervige Steuererklärung abzugeben, erhaltet ihr in „GTA 5 Online“ demnächst eine saftige Steuerrückzahlung. Um an das schnelle Geld zu kommen, müsst ihr euch lediglich zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 26. Februar 2018 in „GTA 5 Online“ einloggen und schon könnt ihr den Bonus von 250.000 GTA$ einsacken. Das Geld wird ab dem 27. Februar 2018 auf euer Spielkonto überwiesen. Außerdem wurde eine Payback-Aktion gestartet: Für jeeden Dollar, den ihr zwischen dem 16. und 26. Februar ausgebt, erhaltet ihr zehn Prozent zurück. Die Gesamtsumme der Rückvergütung beläuft sich allerdings auf 1.000.000 GTA$.

„Langsam werden die Steuererklärungen fällig und angesichts des Bevölkerungswachstums im Jahr 2017 freut sich das Finanzministerium von San Andreas, allen Bürgern – Gaunern, Gangstern, Mackern und Bossen gleichermaßen – einen neuen Anreiz bieten zu können. Und: Nutzt ein neues staatliches Rückvergütungsprogramm, um eure Taschen mit zusätzlichem Geld zu füllen, das ihr dann die ganze Woche über für sinnvolle Investitionen von Executive-Büros bis hin zu U-Boot-Sportwagen-Hybriden wie den Stromberg verwenden könnt“, teilt Rockstar Games auf der offiziellen Seite mit.

Die  Boni und Rückvergütungen werden ab 27. Februar 2018 an die Spieler verteilt. Spätestens bis zum 6. März 2018 sollen alle Spieler ihre Rückzahlungen auf dem Konto bei der Maze Bank finden können. Die Details hat Rockstar auf dem offiziellen Newswire enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

17. Februar 2018 um 12:37 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

17. Februar 2018 um 18:44 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. Februar 2018 um 11:56 Uhr