Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Activision mit dem „Sicario 2: Soldado“-Regisseur Stefano Sollima scheinbar den passenden Regisseur für die geplante „Call of Duty“-Filmadaption gefunden hat. Und sollten die vorherigen Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann könnten Tom Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen des kommenden Kriegsfilms zu sehen sein.
Dies deutete der Regisseur zumindest in einem aktuellen Interview mit Metro.co.uk an. Auf die Frage, welches seine aktuell favorisierten Schauspieler seien, nannte Sollima die Namen Tom Hardy und Chris Pine. Beide haben durchaus Erfahrung in als Darsteller in Kriegsfilmen. Während Hardy bereits in „Band of Brothers“, „Black Hawk Down“ und unter anderem „Mad Max: Fury Road“ zu sehen war, zeigte sich Chris Pine zuletzt beispielsweise als Captain der Enterprise in den jüngsten „Star Trek“-Filmen.
Offiziell wurde es bisher aber noch nicht bestätigt, dass Activision Blizzard Stefano Sollima als Regisseur verpflichtet hat. Genauere Details zu einem möglichen Plot des „Call of Duty“-Films sowie Details zu Produktion und einem möglichen Releasezeitraum, lassen ebenfalls noch auf sich warten.
Weitere Meldungen zu Call of Duty.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
19. Februar 2018 um 10:43 UhrJaaaa, endlich kommt der Call Of Duty Film!
– niemand
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 11:08 Uhrhabe letztens im MM einen Film gesehen der hieß „Call TO duty“ mehr als peinlich.
Hier kann man auch nur sagen, das kann wirklich nur ein totaler Reinfall werden, die Effekte könnten gut sein aber ich glaube einfach dass das ganze Thema für die meisten Leute durch ist
Rushfanatic
19. Februar 2018 um 11:22 UhrWelches Thema?
Analyst Pachter
19. Februar 2018 um 12:30 UhrBitte zieht doch nicht Tom Hardy mit dem Codkäse in den Dreck…man man…was ist das nur für 1 Life.
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 12:38 UhrDa wird bestimmt so ne Filmreihe wie bei Fast & Furious gestartet.^^
Die ganzen COD Fanboys reichen ja da schon aus, damit der Film genug einspielt.
Freuen wir uns doch schonmal alle auf COD 8. Da sind sie dann schon im Prestige-Modus und Til Schweiger spielt die Hauptrolle. 😉
big ron
19. Februar 2018 um 12:57 UhrTom Hardy ist ne Wucht. Schaut Euch mal die neue Prime-Serie Taboo mit ihm an. Großartig. Zum COD-Film: brauch ich nicht.
Shaft
19. Februar 2018 um 13:32 Uhr„Genauere Details zu einem möglichen Plot des „Call of Duty“-Films …“
sorry, hab mich bis gerade eben vor lachen auf dem boden gerollt. „Call of Duty“ und „Plot“ in einem Satz. ouh, geht schon wieder los…
Ezio_Auditore
19. Februar 2018 um 15:04 UhrTom Hardy war schon in The Dark Knight Rises als Bane genial.
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 16:01 Uhr@shaft: das ist anspruchsvolles Kino für die pubertierenden. Man muss sich mal vorstellen man ist zwölf und schaut sich so ein Spektakel an. Die Eltern ihren Kindern erlauben so etwas zu spielen, werden wahrscheinlich auch mit ihren Kindern ins Kino gehen und der Film ist mit Sicherheit auch ab 18.
Ich fand Hardy bei Lawless ziemlich gut.
sIKZz_exLEpaeng
19. Februar 2018 um 17:35 UhrEin Film zu CoD wäre sicherlich mehr als unnötig. Aber zu Treyarchs Zombie-Chronicles hingegen durchaus interessant. Kriegsfilme, unabhängig welchem Szenario entlehnt, gibt es aber wahrlich zur genüge.