Falls ihr mit dem kommenden Offroad-Rennspiel „Gravel“ nicht die Katze im Sack kaufen wollt, könnt ihr vor dem Kauf mit einer spielbaren Demo herausfinden, ob das Spiel euren Ansprüchen genügt. Die Verantwortlichen vom italienischen Rennspiel-Studio Milestone bestätigten in einem Live-Stream das die Veröffentlichung der Vollversion von „Gravel“von einer spielbaren Demo begleitet wird. Wann genau die Testfassung erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten. Das komplette Spiel erscheint am 27. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
In der Demo von „Gravel“ sollen zwei Strecken enthalten sein, die einen Blick auf eine der im Spiel enthaltenen Umgebungen bietet. Zudem wird eine Auswahl verschiedener Fahrzeuge versprochen. Aber genauere Details zu den Inhalten lassen bislang noch auf sich warten . Informationen darüber, auf welchen Plattformen die Demo erscheinen wird, wurden bisher nicht geteilt. Da die Veröffentlichung nur noch wenige Tage entfernt ist, dürfte die offizielle Ankündigung bald weitere Details verraten.
Die Macher wollen mit „Gravel“ die ultimative Off-Road-Erfahrung erschaffen. Dabei handelt es sich weniger um eine Rennsimulation. Den Fans voll Offroad-Arcade-Rennen sollen spektakuläre Stunts an normalerweise unzugänglichen Orten der Welt geboten werden. Nach der Veröffentlichung des Spiels sollen weitere Spielinhalte via DLC veröffentlicht werden. Diese sind in einem bereits angekündigten Season-Pass erhältlich. Aber auch kostenfreie DLCs sollen angeboten werden.
Weitere Meldungen zu Gravel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dwight Schrute
19. Februar 2018 um 15:49 UhrIst das so ein Motorstorm abklatsch oder irre ich mich ?
Ridgewalker
19. Februar 2018 um 17:27 UhrWarum soll das ein abklatsch sein? Darf man keine Spiele rausbringen?
Auf die Demo bin ich gespannt, werde s ausgiebig testen
Fakeman
19. Februar 2018 um 19:11 UhrSo ein Motorstormableger wäre gar nicht so verkehrt !
Wenn schon von einer Neuaulage einer PS2 Burnout-Action
weit und breit nichts zusehen ist , dann eben sowas .
T-X2083
19. Februar 2018 um 20:36 UhrAuf Gravel bin ich sehr gespannt und wenn es ein Motorstorm Abklatsch wäre, dann wäre das Spiel für mich schon längst uninteressant.
Einige ehemalige Entwickler von Motorstorm arbeiten übrigens derzeit an dem Spiel „OnRush“ welches dementsprechend viel eher an ein Motorstorm erinnert.