Nachdem die jüngste „Tomb Raider“-Reboot-Spielereihe bereits viele Fans gefunden hat, folgt im März dieses Jahres ein neuer Kinofilm, der sich an der Reboot-Reihe orientiert. Die bekannte Schauspielerin Alicia Vikander ist als noch junge Lara Croft in der Hauptrolle des Films zu sehen. Zum bevorstehenden Kinostart wird Mattel eine passende Barbie-Puppe auf den Markt bringen, mit der sich nicht nur Kinder die Actionheldin Lara Croft nach Hause holen können, um ihre eigenen Abenteuer mit ihr zu erleben. Die Lara-Croft-Barbie soll Mitte März in den Handel kommen. In Nordamerika kann die Puppe bereits vorbestellt werden.
Zum Thema: Zweiter Trailer und TV-Spot zum Film-Reboot
Die eigentliche Barbie-Puppe bringt einige Accessoires mit sich, die auch aus den Spielen bekannt sind. So kann die Lara Croft-Barbie mit einem Eispickel ausgerüstet werden. Außerdem hat sie eine Karte und ein Tagebuch im Gepäck. Dank passendem Standfuß und Echtheits-Zertifikat könnte die Puppe auch in der Vitrine eine gute Figur machen. Die „Tomb Raider“-Barbie wird für rund 30 Dollar angeboten. Vorbestellungen können im offiziellen Shop aufgegeben werden.
Der dritte Teil der „Tomb Raider“-Reboot-Spielereihe wird in diesem Jahr erscheinen. Angeblich soll das neue „Tomb Raider“-Spiel den Titel „Shadow of the Tomb Raider“ tragen. Falls ihr Interesse an der Barbie-Puppe habt, dann könnt ihr hier zunächst einige Bilder ansehen:
Weitere Meldungen zu Tomb Raider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
IamYvo
20. Februar 2018 um 12:12 UhrEhm ja du Genie, genau darauf bezieht sich ja auch mein erster Kommentar, nettes Eigentor.
Und inwiefern das nun deine peinliche Aussage verteidigen soll, ist mir nicht ganz klar.
Frauenarzt
20. Februar 2018 um 12:35 UhrDu bist wirklich strunzdumm. *facepalm*
MrDynamite187
20. Februar 2018 um 12:51 Uhr@Frauenarzt
mit dem Jungen scheint definitiv etwas nicht zu stimmen. Lass einfach gut sein.
Frauenarzt
20. Februar 2018 um 12:59 UhrJup, jetzt ist auch Sendepause hier.
Weeb
20. Februar 2018 um 18:03 UhrSchade, war doch so spannend. 😛