Nachdem die jüngste „Tomb Raider“-Reboot-Spielereihe bereits viele Fans gefunden hat, folgt im März dieses Jahres ein neuer Kinofilm, der sich an der Reboot-Reihe orientiert. Die bekannte Schauspielerin Alicia Vikander ist als noch junge Lara Croft in der Hauptrolle des Films zu sehen. Zum bevorstehenden Kinostart wird Mattel eine passende Barbie-Puppe auf den Markt bringen, mit der sich nicht nur Kinder die Actionheldin Lara Croft nach Hause holen können, um ihre eigenen Abenteuer mit ihr zu erleben. Die Lara-Croft-Barbie soll Mitte März in den Handel kommen. In Nordamerika kann die Puppe bereits vorbestellt werden.
Zum Thema: Zweiter Trailer und TV-Spot zum Film-Reboot
Die eigentliche Barbie-Puppe bringt einige Accessoires mit sich, die auch aus den Spielen bekannt sind. So kann die Lara Croft-Barbie mit einem Eispickel ausgerüstet werden. Außerdem hat sie eine Karte und ein Tagebuch im Gepäck. Dank passendem Standfuß und Echtheits-Zertifikat könnte die Puppe auch in der Vitrine eine gute Figur machen. Die „Tomb Raider“-Barbie wird für rund 30 Dollar angeboten. Vorbestellungen können im offiziellen Shop aufgegeben werden.
Der dritte Teil der „Tomb Raider“-Reboot-Spielereihe wird in diesem Jahr erscheinen. Angeblich soll das neue „Tomb Raider“-Spiel den Titel „Shadow of the Tomb Raider“ tragen. Falls ihr Interesse an der Barbie-Puppe habt, dann könnt ihr hier zunächst einige Bilder ansehen:
Weitere Meldungen zu Tomb Raider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 13:41 UhrHehe, voll niedlich die Puppe. Und die Haare hat sie auch schön. 🙂
Bin zwar Tomb Raider Fan und nehme auch gerne mal selbst etwas in die Hand, aber sicher keine Barbie-Action-Puppe. 😉
Behaarte Uhse
19. Februar 2018 um 14:13 Uhrich will garnicht wissen was du alles selbst in die Hand nimmst 😀
Weeb
19. Februar 2018 um 14:13 UhrWarum? Warum existiert das? Ich meine, von mir aus. Aber verstehen tu ich’s dennoch nicht.
Behaarte Uhse
19. Februar 2018 um 14:16 UhrDamit sich die herangehende weibliche Generation schonmal darauf einstellen kann welche Proportionen sie anzustreben hat um bei Jörmenies Topfmodel mitlaufen zu können.
Duffy1984
19. Februar 2018 um 14:26 UhrDu nennst dich Weeb und fragst dich echt, warum sowas existiert?
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 14:34 Uhr@Behaarte Uhse
Das ist aber bei Barbie-Puppen völlig normal von den Proportionen her. Ist sowas wie deren Markenzeichen.
Weeb
19. Februar 2018 um 15:02 Uhr@Duffy1984
Da kannst du mal sehen. Selbst ICH bin schockiert.
@Topic
Gibt es mittlerweile nicht auch fülligere Barbies?
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 15:06 Uhr@Weeb
Ja, aber erst seit 2016. Hab ich auch nicht gewusst:
„Anfang 2016 veröffentlichte Mattel „The Doll Evolves“ und von nun an gibt es „Barbie“ mit verschiedenen Körpern in dick, groß und klein.“
Und ihr fragt euch doch nicht allen Ernstes warum es Barbie-Puppen gibt, oder?^^
Ist euch das Wort Kinder, vor allem Mädchen geläufig? 🙂
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 15:20 Uhr@behaarte Uhse: Ist doch eine ganz normale schlanke weibliche Figur, müssen wir es denn gut finden dass eine Frau gerne zweimal die Woche bei McDonald’s essen geht und sich dann darüber ärgert dass sie nicht dem „ideal“ entspricht? Ihre Haut auf Beinen und Po aussieht wie die einer Orange und der Bauch beim Zähneputzen wackelt? Ist doch wohl klar dass man schlanke Frauen attraktiver findet als andere.
Eine weibliche Figur ist auch schön wenn etwas mehr dran ist, aber keiner kann mir sagen dass Kerle die mehrere Jahre mit ihrer Frau verheiratet sind, die dann aufgeht wie ein Teig, noch der Meinung sind das sei toll.
Eine Barbiepuppe ist eben etwas zu spielen, wer sich das als weibliches Vorbild nimmt, der hat keine eigene Meinung und ist jenseits von gut und böse. aber wenn man liest was die Leute hier so schreiben, hat man eher das Gefühl, dass die meisten vergessen haben dass das ein Spielzeug ist und nicht etwas was man so vor sich hält.
Aragorn85
19. Februar 2018 um 15:31 Uhr@ behaarte uhse
Wenigstens ist da nicht das Vorbild aufgepumpte Brüste haben zu müssen 😉
Ansonsten normale schlanke fitte Figur. Kp was daran schlimm sein soll?
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 15:44 UhrHier noch ein Auszug aus Wikipedia:
„In Deutschland hat die Marke Barbie einen Bekanntheitsgrad von 100 %. Durchschnittlich besitzt jedes Mädchen sieben Barbie-Puppen. (Quelle: VOX, Süddeutsche TV)
Statistisch gesehen werden drei Barbie-Puppen pro Sekunde verkauft.“
Weeb
19. Februar 2018 um 16:40 Uhr@Frauenarzt
Echt so viele? Wie viele kaufen denn die kräftiger gebaute Barbie? Ist da was bekannt?
Aragorn85
19. Februar 2018 um 16:46 UhrHabe selbst ne 4 jährige Tochter und sie geht danach was sie anhaben oder halt schön finden. Vollkommen schnuppe ob dick oder dünn oder andere Hautfarbe. Darauf wird bei Kindern nicht geachtet.
Man darf nicht vergessen das es den Kindern in dem Alter vollkommen egal ist wie andere aussehen. Dieses Schubladen denken existiert noch nicht.
Also ist diese Diskussion eh überflüssig.
samonuske
19. Februar 2018 um 17:03 Uhrbei euren Komments, scheint ihr wohl alle selbst noch im Kindesalter zu sein. WOW welches Niveau hier doch herrscht immer wieder erschreckend, wie … ihr doch seit.
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 17:16 Uhr@samonuske: ooh ooh, „Herr von der Niveau“ meldet sich zu Wort um uns mitzuteilen wie erwachsen er doch ist. WOW. Klär uns doch mal auf Meister Erwachsen.
@Aragorn85: genau richtig, sowas existiert bei den kleinen noch nicht und kommt , so bitter das klingt, mit dem verderben des Alters hinzu. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass aus dem kleinen Adolf damals solch ein groteskes Monster entsteht?
Weeb
19. Februar 2018 um 17:26 Uhr@samonosuke
Normalerweise lass ich das sein, aber… „seid“.
Man wird ja wohl noch diskutieren dürfen. Welches Niveau hast du denn unter so einer News oder generell auf dieser Seite bitte erwartet, wenn ich mal fragen darf?
Check008
19. Februar 2018 um 17:26 UhrZu kleine Brüste… wird nicht gekauft.
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 17:30 Uhr@weeb: richtig, ich lasse auch den Leuten Schreibfehler machen, wieso auch nicht? Aber wenn man schon über Niveau redet usw. sollte man schon den Unterschied zwischen „seid-seit“ wissen. Peinlich peinlich.
Lichkoenig
19. Februar 2018 um 17:43 Uhrals mal ganz langsam Leute. Die Puppe ist definitiv nicht NORMAL schlank. Oder normal Fit. Da sieht man wie sehr unsere Gesellschaft schon verblendet ist. Aber eine NORMALE weibliche Figur sieht definitiv NIEMALS so aus. Und natürlich achten Kinder in dem üblichen Alter noch nicht auf die Figur aber es beeinflusst die Sichtweise des Kindes ganz selbstverständlich schon in eine bestimmte Richtung. Erschreckend, dass junge Väter so etwas nicht wissen und Ihren Kindern dann dementsprechend einfach alles vorsetzen ohne es auch nur ansatzweise zu hinterfragen.
skywalker1980
19. Februar 2018 um 18:00 UhrWar so klar, dass, wenn es um weibliche Spielzeug Puppen geht, Frauenplage sofort aus seinem Loch namens Kinderzimmer kriecht um nicht nur Erstaaaa Erstaaaa zu sein, nein, sondern gleich mal fünfundzwanzig Kommentare zu diesem Thema für kleine Mädchen abzugeben. Beinahe hab ich Mitleid mit dir, Frauenpest…
IamYvo
19. Februar 2018 um 18:04 UhrIch kam mit der Erwartung, dass Frauenarzt die Meldung direkt wieder nutzen wird, um irgendwas Peinliches übers Fappen zu schreiben, und ich wurde nicht enttäuscht. Sogar direkt der erste Kommentar. Weiter so 😀
skywalker1980
19. Februar 2018 um 18:05 UhrLichkoenig: ja, vor allem die Größe von geschätzten 20cm,die mechanischen Gelenke, der starre Blick, sowie Haare und Haut aus Kunststoff sehen verdächtig danach aus, als würde eine „NORMALE weibliche Figur definitiv NIEMALS so aussehen“ 😀 😀 😉
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 18:27 Uhr@Lichkoenig
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Heutzutage ist jeder Fünfte übergewichtig. Deshalb haben die meisten schon so einen Knick in der Optik und betrachten diese Horrorfiguren die man überall auf der Straße sieht als normal.
Läuft dann mal eine Puppe mit Traumfigur durch die Menschenmenge, sticht sie richtig heraus und alle Männer schauen nur dieser einen Frau hinterher.
Wären alle Frauen so Top, wäre es auch nichts besonderes.
Also bitte nicht die Gesellschaft wegen schlanken Frauen als verblendet hinstellen.
Die Barbie-Puppe wurde auch zig mal überarbeitet weil sie anfangs unrealistische Proportionen hatte die schwer kritisiert wurden.
Natürlich entspricht es immer noch nicht der Realität, weil sie immer noch sehr dünn ist, aber jetzt gehts ja schon.
Ein weiterer interessanter Auszug dazu aus Wikipedia:
„Schon an der ersten Barbie-Puppe wurden die Proportionen bemängelt (39-18-33 Zoll, entspricht in etwa den Maßen 99-46-84 cm), die laut den Kritikern eher der männlichen Phantasie entsprächen, als den tatsächlichen Maßen einer Frau und somit das Selbstbewusstsein der Mädchen eher vermindern als bestärken würden. So gestaltete Jack Ryan, u. a. der sechste Ehemann von Zsa Zsa Gabor, die Puppe um. Die Oberweite wurde verringert und die Taille vergrößert (obwohl auch die neuen Maße nicht der Realität entsprachen, ließen sie zumindest die Kritiker verstummen).“
Lichkoenig
19. Februar 2018 um 18:37 Uhrskywalkerirgendeinezahl:
schon klar. Also meine Freundin hat mechanische Gelenke und Plastikhaar. Keine Ahnung wie deine so aussieht. Spaß beiseite mir ging es hier um die Verfechter der geballten männlichen Kraft welche sich hier auf dieser Seite tummeln und der Überzeugung sind Frauen würden so aussehen.
Lichkoenig
19. Februar 2018 um 18:40 Uhr@Frauenkäse
Ich halte mich ja wirklich mit dem Bashing dir gegenüber zurück aber was du so von dir gibst ist wirklich einfach nur traurig. Ja es gibt viele Übergewichtige. Deswegen sieht eine normale Frau trotzdem nicht so aus wie diese Puppe dort. Du scheinst wirklich fernab jeglicher Realität zu leben, weswegen du mir eigentlich nur leid tust. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 18:43 Uhr@Lichkoenig
Das hab ich ja auch geschrieben. Lies mal richtig.
Dennoch ist es in der heutigen Gesellschaft so, wie in meiner kleinen Geschichte mit den Übergewichtigen.
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 18:53 Uhrlichkönig: „Frauenkäse“, jetzt wolltest du unbedingt was beleidigendes schreiben und DAS ist dabei herausgekommen? hahahahaha WOW. Also, ob sich Frauenarzt davon jemals wieder erholt, keine Ahnung……
Frauenarzt, alles Gute!!! Nach der Beleidigung…boah…Ich könnte sowas nicht ohne Hilfe überwinden…
Lichkoenig
19. Februar 2018 um 19:13 UhrBeleidigung? Ähm Nein. Ich wollte meine Gleichgültigkeit ausdrücken. Was ist nur euren Köpfen los? Käse ist doch was ziemlich leckeres?! Aber okay. Du scheinst ja schließlich auch ein ganz lustiger zu sein. Übrigens: Je mehr Punkte du machst, desto aussagekräftiger wird dein Text…………………………………………………….
Frauenarzt
19. Februar 2018 um 20:45 UhrFrauenkäse ist echt zum Fremdschämen.
Also ich würde mich für so ein Kindergartenwort schämen.
Skywalker 19,80 Euro toppt das sogar noch mit Frauenplage und Frauenpest.^^
Ich hoffe ihr kommt bald mal in den Stimmbruch. 🙂
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 21:12 Uhrlichkönig: wow, was bist du in deiner Freizeit? Inspector Gadget oder Columbo? Denn was du da über die Punkte geschrieben hast, ist einfach nur einleuchtend.
Weeb
19. Februar 2018 um 21:16 UhrWie rapide das Niveau hier abgesoffen ist, ist wahrlich erstaunlich. Deswegen bin ich hier aber so gern. Man lernt halt nie aus. 😀
IamYvo
19. Februar 2018 um 21:27 Uhr„Frauenkäse ist echt zum Fremdschämen.
Also ich würde mich für so ein Kindergartenwort schämen.“
und so was kommt aus dem gleichen Mund wie:
„Hehe, voll niedlich die Puppe. Und die Haare hat sie auch schön.
Bin zwar Tomb Raider Fan und nehme auch gerne mal selbst etwas in die Hand, aber sicher keine Barbie-Action-Puppe. “
Well done.
UschiMcGregor
19. Februar 2018 um 23:00 Uhr@iamyvo: Alter, du bist mir sympathisch
Aragorn85
20. Februar 2018 um 09:06 Uhr@ Lichkoenig
Wenn du mir hier iwas unterstellen willst obwohl du mich und meine Tochter nicht kennst unterlasse das. Asozial hoch 3 ist das.
( übrigens hast das t im Namen vergessen)
MrDynamite187
20. Februar 2018 um 09:40 UhrNein hat er nicht weil, Lich altenglisch für Leiche ist und, es Lichkönige in games und anderen Fantasy werken gibt.
Frauenarzt
20. Februar 2018 um 10:11 UhrIamYvo ist ebenfalls zum Fremdschämen. Treibt sich nur in den News rum und schreibt Müll.
IamYvo
20. Februar 2018 um 10:28 UhrStarker Konter, richtig Erwachsen 😀 Anstatt gegenzuargumentieren, kommt nur ein, ja aber du bist auch blööööd.
Frauenarzt
20. Februar 2018 um 10:49 UhrUnd deiner erst.^^
Kein einziger Kommentar zum eigentlichen Thema, aber Hauptsache rumtrollen.
IamYvo
20. Februar 2018 um 11:06 UhrKann mich nur wiederholen, sagt der, der hier direkt als erster schreibt, dass er lieber was anderes in die Hand nimmt als eine Barbie-Puppe.
Danke, dass du was zum eigentlichen Thema beigetragen hast.
Frauenarzt
20. Februar 2018 um 11:32 UhrTja, wenn man wie du zu dumm ist um das Geschriebene richtig aufzufassen, ist einem wohl nicht mehr zu helfen.
Die News erst gar nicht durchlesen und nur rumtrollen, so ist er der IamYvo. Ein Kind eben.^^
Nochmal extra für Trolle wie dich:
„Für „Tomb Raider“-Fans, die auch gerne selbst etwas in die Hand nehmen, hat Mattel….“