Suche Login

Death Stranding: Emily O'Brien und Troy Baker wurden als weitere Darsteller bestätigt

Der Actiontitel "Death Stranding" wartet mit einigen bekannten Schauspielern auf. Heute wurde bestätigt, dass auch Emily O'Brien und Troy Baker im Spiel auftauchen werden.

Derzeit befindet sich das Actionspiel „Death Stranding“ bei Kojima Productions in Entwicklung und Hideo Kojima konnte sich mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro einige bekannte Gesichter der Filmbranche für sein Projekt sichern. Allerdings wurden inzwischen auch zwei weitere Schauspieler für „Death Stranding“ bestätigt.

Die britische Schauspielerin Emily O’Brien hat via Instagram mitgeteilt, dass sie gemeinsam mit Troy Baker und Norman Reedus an „Death Stranding arbeitet. „Ich bin geehrt an der Seite dieser beiden tollen Typen an Hideo Kojimas neuen Projekt Death Stranding zu arbeiten. Ich bin ein glückliches Mädchen“, schrieb O’Brien zu dem neuen Bild.

Mehr: Death Stranding – ist seiner Zeit weit voraus, meint Norman Reedus

O’Brien hat bereits einige Erfahrungen mit den Arbeiten an Videospielen gemacht. So war die Schauspielerin in der Vergangenheit an Spielen wie „Mittelerde: Mordors Schatten“, „The Order: 1886“, „Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“, „Batman: The Enemy Within“, „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ und „World of Final Fantasy“ beteiligt. Im Übrigen arbeitet sie derzeit auch an dem kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel „Days Gone“.

Troy Bakers Lebenslauf liest sich hingegen wie eine Bestenliste der Spielebranche. So hatte er bereits Joel in „The Last of Us“, Booker DeWitt in „BioShock Infinite“, Pagan Min in „Far Cry 4“, Delsin Rowe in „InFamous: Second Son“ und auch Talion in „Mittelerde: Mordors Schatten“ gespielt.

Death Stranding

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

22. Februar 2018 um 11:42 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. Februar 2018 um 19:08 Uhr
Kazuhira Miller

Kazuhira Miller

22. Februar 2018 um 20:05 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Februar 2018 um 06:58 Uhr