Vor wenigen Wochen hatten die zuständigen Entwickler von Bungie eine Vorschau auf die kommenden Updates des Online-Shooters „Destiny 2“ gewährt. In einem aktuellen Blog-Eintrag haben die Entwickler die Pläne aktualisiert und einige Änderungen vorgenommen. Einige Funktionen wurden demnach auf spätere Veröffentlichungen verschoben, da Bungie die hohen Qualitätsstandards erfüllen möchte.
„Und auch wenn wir euch die Dämmerung-Waffen nächste Woche nur allzu gern passend zum Dämmerung-Scoring in die Finger gegeben hätten, ist es viel wichtiger, dass diese Prämien der Schwierigkeit, sie zu bekommen, gerecht werden“, heißt es von offizieller Seite. „Sie müssen supercool sein, weshalb wir unseren Artists ein bisschen mehr Zeit geben, um sie … supercool zu machen.“
Mehr: Destiny 2 – Roadmap fasst geplante Änderungen der nächsten Monate zusammen
Die Mod-System-Verbesserungen befinden sich weiterhin in Arbeit, werden jedoch nicht bis zum Update 1.2.0 ins Spiel kommen. Stattdessen wird Bungie den Spielmodus „Rumble“ mit dem Update 1.1.4 integrieren, wobei er gemeinsam mit dem 6v6-Eisenbanner und dem Hexenkessel in die wöchentlich wechselnde Schmelztiegel-Playlist aufgenommen werden wird. Den Spielern soll mehr Abwechslung bei den Spielmodi im Schmelztiegel und in den Privatmatches geboten werden. Zu einem unbestimmten Zeitpunkt sollen auch die Doppel zurückkehren.
Alle weiteren Details kann man der folgenden Vorschau entnehmen:
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Kommentare
Nathan_90
22. Februar 2018 um 10:28 UhrIch hab ca 300h in Destiny 1 verbracht. Im zweiten Teil waren es ca 30.
Feuchtmacher
22. Februar 2018 um 11:09 UhrBei mir waren es ca. 60 Stunden…..
Monster Hunter bin ich jetzt bei 130 Stunden….. und kein Ende in Sicht! Immer noch sehr viel Spaß….
pommesgabel
22. Februar 2018 um 21:10 UhrHab 1834 Stunden bei Destiny auf der Uhr, aber beim Nachfolger ist nach 226 Std. schon die Luft raus.. Weg mit dem Token Unsinn und wieder hin zu Random Waffen Rolls, dann hätte es wenigstens Langzeitmotivation