Suche Login

Metal Gear Survive: Update-Fahrplan für die kommenden Wochen enthüllt

Konami hat die vorläufige Update-Planung für das frisch veröffentlichte Survival-Spiel "Metal Gear Survive" enthüllt. Demnach sind im März diverse neue Features und Ergänzungen zu erwarten, die das Spiel erweitern sollen.

Metal Gear Survive: Update-Fahrplan für die kommenden Wochen enthüllt

Pünktlich zum Verkaufsstart von „Metal Gear Survive“ in dieser Woche hat Konami einige Details zu den kommenden Updates enthüllt, mit denen der Always-Online-Titel auch auf längere Zeit für die Spieler interessant gehalten werden soll. Während Spieler in Nordamerika bereits seit Anfang der Woche in die neue „Metal Gear“-Welt eintauchen können, haben Spieler in Europa ab heute die Möglichkeit dazu.

Ab dem 23. Februar können sich die Spieler in allen Regionen dann über einen Login-Bonus zum Launch-des Spiels freuen. Der Bonus soll als kleines Begrüßungsgeschenk für die neuen Spieler und loyalen „Metal Gear“-Fans dienen.

Im Laufe der kommenden Wochen im März sollen die Spieler dann weitere Neuerungen in Form von neuen Spielmodi und Features geboten bekommen. Im Detail können die Spieler die folgenden Neuerungen für „Metal Gear Survive“ erwarten:

  • Ein neuer Schwierigkeitsgrad für Tägliche Missionen (Hard)
  • Ein neuer Schwierigkeitsgrad für Wöchentliche Missionen (Hard)
  • Neuer Missions-Typ für den Koop-Modus
  • Ein neues Event: Koop-Mission mit neuen Regeln
  • Anpassungsmöglichkeiten für die Spielsteuerung werden ergänzt
  • Punkte-Bewertung wird überarbeitet, sodass die ‚Digger Acceleration‘ berücksichtigt wird

Konami wird die genauere Releaseplanung der kommenden Updates zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, wie bereits bestätigt wurde. Es handelt sich derzeit um eine vorläufige Planung, sodass nicht auszuschließen ist, dass die Features vielleicht auch erst später erscheinen. Auch die Behebung von Fehlern und die Anpassung der Balance wird für die Zukunft zugesichert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

22. Februar 2018 um 11:37 Uhr
God-Slayer89

God-Slayer89

22. Februar 2018 um 13:00 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

22. Februar 2018 um 17:29 Uhr