Bevor in zwei Wochen das neue Koop-Event „Rainbow Six Siege Outbreak“ an den Start geht, gewährt Ubisoft mit dem offiziellen Launch-Trailer einen weiteren Blick auf die besonderen Inhalte. Gleichzeitig bestätigte das Unternehmen, dass die PC-Spieler ab sofort Zugriff auf die Testserver erhalten, um einen ersten Blick auf die Inhalte der sogenannten „Operation Chimera“-Erweiterung werfen zu können. Auch das Outbreak-Event wird auf den Testservern vorab regelmäßig getestet. Konsolen-Spieler können leider nicht an dem Test teilnehmen.
Zum Thema: Kostenpflichtige Outbreak Lootboxen – Ubisoft würde sich nicht als gierig bezeichnen
Mit „Operation Chimera“ werden zwei neue Operator in „Rainbow Six Siege“ verfügbar gemacht. Es handelt sich um Lion und Finka, welche beide Elitemitglieder einer ABC-Schutzeinheit sind. Lion und Finka unterstützen außerdem als Spezialisten für biologische Gefahren französische und russische Anti-Terror-Einheiten. Die beiden neuen Charaktre werden in den „Rainbow Six Siege“-Mehrspielerpartien sowie im kommenden Outbreak-Event zur Auswahl stehen.
Das neue Koop-Event „Outbreak“ wird ab 6. März vier Wochen lang für die Spieler von „Rainbow Six Siege“ bereitstehen. Die Spieler müssen ein dreiköpfiges Team zusammenstellen, um furchteinfößende Gestalten, explodierende Bestien und weitere Monster zu bekämpfen, die offenbar durch einen unbekannten Virus in der Kleinstadt Truth or Consequences in New Mexiko aufgetaucht sind. Durch eine Quarantäne wurden sowohl Zivilisten als auch Soldaten in der Stadt eingeschlossen. Die Mitglieder der Rainbow Six haben nun die Aufgabe, die Gefahr zu beseitigen und die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.
Update: Ubisoft hat in einem weiteren Gameplay-Trailer einen Blick auf die Besonderheiten von „Outbreak“ geboten“. Welche Gegner auf die Spieler warten, wie diesen am besten zu begegnen ist und welches Ziel die Spieler verfolgen sowie weitere Details erfahrt ihr im frischen Video:
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PiKe
20. Februar 2018 um 17:10 Uhrfääääääääääääääääääääääät
Frauenarzt
22. Februar 2018 um 13:55 Uhrdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünn
JigsawAUT
22. Februar 2018 um 14:36 UhrIch hab schon den Elite-Skin von IQ und Valkyrie gesehen von einem Videos vom der TTS-Version… Valkyrie ok… zwar nicht so toll wie das von Blackbeart aber das von IQ sieht so dermaßen dämlich aus… wie ein grüner Strampler für Erwachsene und In-Ear Kopfhörer wie vom Smartphone!
Können sie sich behalten… hab IQ mit dem Eisenkraut-Set ausgestattet 🙂
King Azrael
22. Februar 2018 um 19:56 UhrFalls das echt der offizielle Elite Skin für IQ Skin ist, bin ich auch entsetzt. Hab echt gehofft, dass mal ein cooler kommt, aber das wäre der mieseste, den ich je gesehen habe.
JigsawAUT
23. Februar 2018 um 08:10 UhrOk hab ihn mir nochmal angeschaut… sind keine In-Ears… sind normale Kopfhörer wie die Jugend heute schon überall rumläuft ^^
dennoch passt dieser Skin überhaupt nicht in das Spiel weil es mit einer Einheit überhaupt nichts zu tun hat! Die Elite-Skins der anderen mit der Art von WW2-Design passt finde ich genauso wenig ins Spiel sondern da hätte eher was in Richtung Moderne gepasst! Gerademal Blackbeart mit seinen Rambo-Style kann man lassen!