Suche Login

Wolfenstein: Doppelpack erscheint morgen für 30 Euro

Mit dem neuen "Wolfenstein-Doppelpack" erhalten Spieler, die vielleicht erst mit "Wolfenstein 2: The New Colossus" Wind von der Reboot-Reihe bekommen haben, die Gelegenheit, die Vorgeschichte aus "Wolfenstein: The New Order" und dem Prequel "Wolfenstein: The Old Blood" kennenzulernen.

Wolfenstein: Doppelpack erscheint morgen für 30 Euro

Die Entwickler von MachineGames haben die „Wolfenstein“-Reihe mit ihrer Reboot-Spielereihe wiederbelebt und konnten  Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern.  Wer den Einstieg in die Reihe verpasst hat, der bekommt mit dem neuen „Wolfenstein-Doppelpack“ ab morgen die Gelegenheit den Anfang der Geschichte um B.J. Blazkowicz nachzuholen. Im Paket sind „Wolfenstein: The New Order“ und das Prequel „Wolfenstein: The Old Blood“ enthalten.

Zum Preis von 29,99 Euro bekommt ihr ab dem morgigen Freitag, den 23. Februar 2018 die Gelegenheit, das „Wolfenstein-Doppelpack“  für PlayStation 4, Xbox One oder PC zu kaufen. Hier der passende Link zur Amazon-Produktseite.

Zu den Hintergrundgeschichten der enthaltene Spiele heißt es von offizieller Seite: „In Wolfenstein: The New Order sieht es zunächst schlecht aus für B.J Blazkowicz, Kriegsheld und Kampfmaschine. Er wird in einem Gefecht derart schwer verletzt, dass er in ein langes Koma fällt. Als er endlich nach 14 Jahren erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, in der das Regime mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie den Krieg gewonnen hat und nun mit eiserner Faust herrscht. Zusammen mit einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer begeben sich die Spieler auf eine schwierige Mission durch ganz Europa, um das skrupellose Regime zu Fall zu bringen.“

Zum Thema:  Wolfenstein 3: Machine Games bringt Trilogie ins Gespräch

Weiter zum Prequel: „Das Regime steht in Wolfenstein: The Old Blood kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. auf eine epische zweiteilige Mission in die Berge. Er bekommt es mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun und tritt gegen nie dagewesene Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen.“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

24. Februar 2018 um 03:20 Uhr