Suche Login

Skate 4: Händler sorgt für neue Gerüchte - Erfolgt der Release noch 2018?

Dank eines schwedischen Händlers kochen die Gerüchte um ein mögliches "Skate 4" aktuell ein weiteres Mal hoch. Wie dieser berichtet, soll der Nachfolger noch dieses Jahr erscheinen.

Mittlerweile sind seit dem offiziellen Release von „Skate 3“, das im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, einige Jahre ins Land gezogen.

Ende 2016 entschlossen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts zwar dazu, die Xbox 360-Fassung mit der Unterstützung der Abwärtskompatibilität zu versehen und den Klassiker damit auf der Xbox One spielbar zu machen, zu einem möglichen Nachfolger schweigen sich EA Sports beziehungsweise Electronic Arts jedoch weiter aus. So merkte das Unternehmen im Februar 2017 lediglich an, dass sich ein „Skate 4“ definitiv nicht in Arbeit befindet.

Skate 4: Erscheint der Nachfolger bereits in diesem Jahr?

Für neue Spekulationen rund um einen möglichen Nachfolger sorgt in diesen Tagen ein schwedischer Händler, der „Skate 4“ in sein Sortiment aufnahm und angibt, dass der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Zum Thema: EA Play 2018: Termin, Details und erste Titel wie das neue Battlefield bestätigt

Da Electronic Arts im Laufe des gestrigen Tages das diesjährige E3 Play-Event bestätigte, wird spekuliert, dass Electronic Arts im Zuge der Veranstaltung Nägel mit Köpfen machen und „Skate 4“ offiziell ankündigen könnte. Da eine offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Gerüchten noch aussteht, sollten diese vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Press Start

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

23. Februar 2018 um 10:13 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

23. Februar 2018 um 11:01 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

23. Februar 2018 um 12:07 Uhr