Update: Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von KING Art Games die Kickstarter-Kampagne für das Echtzeit-Strategiespiel „Iron Harvest“ gestartet und schon nach weniger als zwei Tagen konnte das Finanzierungsziel von 364.889 Euro erreicht werden. Die Marke von 400.000 Euro wurde bereits überschritten. Es bleiben noch 30 Tage, um das Projekt weiter zu unterstützen und Stretch-Goals zu erreichen.
Ursprüngliche Meldung: KING Art Games hat angekündigt, dass die Entwicklung des bereits vor einiger Zeit angekündigten Echtzeit-Strategietitels „Iron Harvest“ im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne finanziert werden soll. Die Kickstarter-Kampagne soll am 13. März 2018 starten. Die genauen Finanzierungsziele sowie weitere Details zum Projekt wurden noch nicht verraten. So bleibt abzuwarten, wie hoch das Ziel ist und ob es entsprechende Stretch-Goals gibt.
„Iron Harvest“ ist in einer interessanten Dieselpunk-Welt angesiedelt. Es handelt sich um eine alternative Zeitlinie namens „1920+“, die nach der Vorlage des polnischen Künstlers Jakub Różalski erschaffen wurde und die nach Ersten Weltkrieg angesiedelt ist. In dem Titel werden zum Teil riesige dieselbetriebene Mechs, Helden, ein Cover-System und „epische Kämpfe auf Open-World-Sandbox-Maps“ geboten.
Laut der ursprünglichen Ankündigung wird der „Iron Harvest“ für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Ob sich durch die Kickstarter-Kampagne daran etwas ändert, bleibt abzuwarten. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Hier ein kurzer Teaser-Trailer um auf die nahende Kickstarter-Kampagne aufmerksam zu machen.
Weitere Meldungen zu Iron Harvest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OneTwo
24. Februar 2018 um 11:58 UhrMal im Auge behalten.
Scarface
24. Februar 2018 um 20:36 UhrMein Gott meine Gebete wurden erhört.Eine Spielumsetzung vom Brettspiel.Das Setting ist genial.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Spielkultur/Special/38311/82228/0/Scythe.html
https://www.artstation.com/jakubrozalski
Frauenarzt
24. Februar 2018 um 21:37 UhrMal im Ohr behalten.
freedonnaad
15. März 2018 um 10:31 Uhrlangsam kriege ich echt einen Ausschlag, wenn ich Kickstarter lese.
Spieletreff
15. März 2018 um 11:39 UhrDas Brettspiel ist genial, mal sehen wie das Spiel wird.
PROBLEM. Die Entwickler vom letzten Black Mirror Teil und der war unterirdisch schlecht.
dharma
15. März 2018 um 12:53 Uhrmal in der Nase behalten
___
mal ohne Flax, das RTS-Genre ist reichlich unterbesetzt, daher begrüße ich dieses Spiel