Die Entwickler von Frontier Developments haben das erste kostenlose Update für die dritte Season von „Eltite Dangerous“ verfügbar gemacht. Das neue Update mit dem Titel „Elite Dangerous: Beyond – Chapter One“ steht zum Download auf PS4, Xbox One und PC bereit. Das Update bringt verschiedene grundlegende Änderungen der Core-Mechaniken des Weltraumspiels mit sich. Zudem werden diverse neue Inhalte geboten.
So können sich die Spieler mit „Beyond – Chapter One“ auf neue Geschwader-Missionen und weitere Interaktionen mit Mega-Schiffen gefasst machen, bei denen sie Daten und Fracht aufnehmen können. Weiterhin soll das allgemeine Spielerlebnis optimiert werden, indem beispielsweise das System für Verbrechen und Strafen, die Planeten-Darstellung und das Belohnungssystem für Missionen verbessert werden. „Außerdem wird ein neues Handels-Overlay eingeführt, das Commandern dabei helfen soll, die profitreichsten Handelsrouten der Milchstraße zu finden“, verraten die Entwickler.
Auch die Geschichte um die Targoiden wird mit dem neuen Inhalt fortgesetzt. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Nach den jüngsten Angriffen der Aliens auf die Raumstationen der Menschheit nimmt die Bedrohung in Chapter One neue Gestalt an, denn ein längst vergessenes Schiff taucht plötzlich wieder auf und greift jeden Piloten an, der sich in seine Nähe wagt.“ Der wachsenden Bedrohung soll mit einem neu entwickelten Alliance/Lakon Spaceways Schiff Einhalt geboten werden. Der Chieftain istein Schiff mit maximaler Feuerkraft und Manövrierbarkeit, heißt es dazu. Hier ein passendes Video:
Weitere Meldungen zu Elite: Dangerous.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Annegret
27. Februar 2018 um 18:12 UhrSehr gut
Falkner
27. Februar 2018 um 19:00 UhrKomme irgendwie nicht weiter. Betätige mich schon lange als Passagierkurier, aber irgendwie fliesst das Geld nicht richtig. Würde ja spass machen, aber 3-4 Stunden an einen Ort zu fliegen für 2 Millionen ist mir zu mühsam.
Bierbaron
27. Februar 2018 um 21:25 UhrPassagiermissionen lohnen nicht mehr.Mache seit ein paar Tagen Drohnen Missionen für 100-200 mio die Stunde;)
PSN ID OrangeButt
Schreib mir mal dann sag ich dir wo das is
Elblanco36
27. Februar 2018 um 22:24 UhrEcht toll wie viel Content für das Spiel immer nach geliefert wird. Ich habe schon öfters drüber nach gedacht mir das Spiel zu zulege.
Ich weiß aber das es viel Zeit benötigt um sich ein zuarbeiten und das es sehr komplex ist. Vielleicht werde ich doch nochmal schwach..
Bierbaron
27. Februar 2018 um 22:44 UhrIch kann es dir nur empfehlen;)Am Anfang ist es schwer rein zu kommen aber die Lernkurve ist sehr steil.Man lernt immer wieder was neues dazu.
feabhra
15. März 2018 um 13:58 Uhr@Falkner: Habe schon 3 Millionen mit einer Passagiermission verdient, die nach 15 – 20 Minuten beendet war. Kommt auf die Größe des Schiffes und die Passagierkapazität der Kabinen an. Ich fliege meist mit einer Phyton und mehreren Passagierkabinen.