Suche Login

Gravel: Der Offroad-Arcade-Racer ist ab heute auch auf PS4 erhältlich - Launch-Trailer

Mit "Gravel" soll den Spielern auf PS4, Xbox One und PC "extremer Off-Road Spaß" geboten werden. Ab heute können die Spieler das Spiel kaufen oder zunächst in der Demo ausprobieren. Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels wurde der Launch-Trailer präsentiert.

Die Rennspiel-Experten von Milestone erinnern mit einer aktuellen Meldung an die heute erfolgte Veröffentlichung ihres neuen Arcade-Rennspiels „Gravel“. Das Spiel ist ab dem heutigen 27. Februar 2018 für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC physisch und digital erhältlich. Bei Amazon könnt ihr den Titel hinter diesem Link bestellen.

„Mit Gravel kehrt extremer Off-Road Spaß zurück und führt Spieler an exotische Schauplätze mit über 50 Strecken sowie vielen verschiedenen Fahrzeugen. Diese neue IP bringt vier rasante Disziplinen mit sich: Cross Country, Wild Rush, Speed Cross und Stadium Circuits. Rund um den Gravel Channel werden die Offroad Masters in einer jährlichen TV Show mit 60 Events präsentiert“, heißt es von offizieller Seite.

Zum Thema: Details zum PS4 Pro- und Xbox One X-Support von Gravel

Damit ihr die Katze nicht im Sack kaufen müsst, könnt ihr ab heute auch eine kostenlose Demo ausprobieren, die für alle Plattformen angeboten wird. In dieser Demo können die Spieler in zwei Layouts von Monte Bianco in der Wild Rush Disziplin antreten und diese mit den Modellen Toyota Celica, Lancia Delta Integrale, Mini X-Raid All4 Racing und Mitsubishi ASX befahren.

PS4-Spieler können den Titel auch im PlayStation Store erwerben. Auch die Demo-Version kann ab heute aus dem PSN Store heruntergeladen werden. Der frische Launch-Trailer zeigt einige Szenen aus dem Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Weinschorle87

Weinschorle87

27. Februar 2018 um 11:23 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

27. Februar 2018 um 13:00 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

27. Februar 2018 um 19:07 Uhr