Suche Login

Kingdom Come Deliverance: Entwickler nennen Details zu einem kommenden Patch - Update

Das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" wird zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt einen weiteren Patch erhalten. Erste Details zu den Inhalten wurden bereits genannt.

Kingdom Come Deliverance: Entwickler nennen Details zu einem kommenden Patch – Update

Update: Der zuständige Game Director Daniel Vávra hat mitgeteilt, dass der Patch 1.3 in dieser Woche in die Zertifizierung der Plattform-Besitzer übergeben wird. Einen konkreten Erscheinungstermin konnte er nicht nennen.

Ursprüngliche Nachricht: Vor wenigen Wochen hatten Deep Silver und Warhorse Studios das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Allerdings arbeiten die Entwickler derzeit an mehreren Patches, die die verschiedenen technischen Probleme des Spiels beheben und die Spielerfahrung verbessern sollen.

Inzwischen hat der verantwortliche Creative Director Daniel Vávra nach einem Team Meeting ein Statusupdate gegeben, um schon einmal einen Ausblick auf einen kommenden Patch zu geben. Demnach habe man sich mit den kritischsten Problemen auseinandergesetzt. Allerdings sollen viele weitere Fehler behoben worden sein.

Mehr: Kingdom Come Deliverance – Executive Producer über Vergleich mit AAA-Spielen

Unter anderem soll der entsprechende Patch die Framerate-Schwingungen des Spiels beheben und die Ladezeiten für die Dialoge verbessern. Desweiteren wurden die bereits angekündigten Verbesserungen am Schlossknacken und am Taschendiebstahl fertiggestellt. Ein Absturz, der auf der PlayStation 4 für beschädigte Spielstände sorgt, soll ebenfalls behoben werden. Desweiteren können PC-Spieler eine offizielle Mod-Unterstützung und eine GOG Galaxy-Implementierung erwarten.

Einen konkreten Termin hat der Patch allerdings noch nicht erhalten. Somit wird man noch etwas Geduld bewahren müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

26. Februar 2018 um 14:47 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

26. Februar 2018 um 15:17 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

26. Februar 2018 um 18:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Februar 2018 um 18:50 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. Februar 2018 um 12:29 Uhr
President Evil

President Evil

27. Februar 2018 um 13:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. Februar 2018 um 13:37 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

27. Februar 2018 um 17:02 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

28. Februar 2018 um 00:02 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

28. Februar 2018 um 11:21 Uhr