Suche Login

Naruto to Boruto Shinobi Striker: Bandai Namco kündigt eine weitere offene Beta an

Bandai Namco Entertainment hat sich nach der kürzlich veranstalteten offenen Beta zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" zu Wort gemeldet und angekündigt, dass man aufgrund der technischen Probleme eine weitere Beta veranstalten wird.

Naruto to Boruto Shinobi Striker: Bandai Namco kündigt eine weitere offene Beta an

Am vergangenen Wochenende hatte Bandai Namco Entertainment eine offene Beta zum kommenden Multiplayer-Kampfspiel „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ veranstaltet. Allerdings hatten zahlreiche Spieler mit enormen Serverproblemen zu kämpfen, sodass sie weder Partien beitreten noch Verbindungen zu anderen Spielern aufbauen konnten.

Bandai Namco Entertainment entschuldigt sich für die Probleme und bestätigt, dass eine weitere offene Beta veranstaltet wird, um den Spielern noch einmal die Möglichkeit zu geben einen Eindruck vom Spiel zu erhalten. In einem Statement betonte man, dass man die Server stresstesten konnte. Jedoch stellte sich heraus, dass die Server nicht für die Spieleranzahl, die sich verbinden wollte, bereit waren.

Mehr: Naruto to Boruto Shinobi Striker – Frisches Gameplay von der Jump Festa

Die Spieler hatten lange Wartezeiten vor der Zuteilung mit anderen Spielern zu überstehen und die Entwickler haben inzwischen das Problem gefunden. Jedoch konnte man den Fehler trotz mehrerer Wartungsarbeiten, die während der Beta stattgefunden hatten, nicht rechtzeitig beheben. Man arbeitet nun an neuen Fehlerbehebungen und Online-Verbesserungen.

„Eine neue offene Beta wird in der Zukunft veranstaltet, um eine stabile Onlineerfahrung für all unsere Spieler sicherzustellen“, heißt es seitens Bandai Namco Entertainment. Einen konkreten Termin für die weitere Testphase nannte man jedoch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.