Warner Bros. Interactive Entertainment, DC Entertainment und die NetherRealm Studios präsentieren uns heute die „Injustice 2 – Legendary Edition“, die bereits am 29. März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam und Microsoft Store) erscheinen wird.
Dabei handelt es sich um eine Komplettfassung der ultimativen DC-Superhelden und -Superschurken Kampfspiel-Erfahrung, die neben dem eigentlichen Hauptspiel auch alle herunterladbaren, spielbaren Charaktere (Darkseid, Red Hood, Starfire, Sub-Zero, Black Manta, Raiden, Hellboy, Atom, Enchantress, Teenage Mutant Ninja Turtles) sowie mehrere Premiere-Skins (Power Girl, John Stewart, Green Lantern, Reverse-Flash, Grid, Black Lightning) beinhaltet. Darüber hinaus sollen einige Verbesserungen geboten werden:
- Die Einführung des Lernzentrums, dem erweiterten Tutorial des Spiels
- Neue Ausrüstungsgegenstände für alle Charaktere wurden hinzugefügt
- Die Höchststufe für Charaktere wurde auf 30 erhöht
- Ab Stufe 30 ist ein neuer Verbesserungsslot verfügbar
„Injustice 2 ist die superstarke Fortsetzung des Spielehits Injustice: Götter Unter Uns, die es Spielern ermöglicht, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken. Das Spiel verfügt über eine riesige Auswahl an DC-Superhelden und -Superschurken und Spieler können bekannte DC-Charaktere mit einzigartiger und mächtiger Ausrüstung individualisieren, die sie im Laufe des Spiel finden“, heißt es von offizieller Seite. Zudem kann man eine Vielzahl an Spielmodi erwarten, wobei man auch das Aussehen sowie den Kampfstil der Charaktere anpassen kann.
Weitere Meldungen zu Injustice 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
28. Februar 2018 um 16:18 UhrGeiles Spiel! Lohnt auf jeden Fall
elfen-queen
28. Februar 2018 um 19:27 UhrKann ich nur bestätigen.