Suche Login

PlayStation Plus: Preissenkung bei Amazon – Jahresabo für unter 45 Euro

Der Online-Riese Amazon hat aktuell ein interessantes Angebot für PlayStation Plus-Mitglieder und alle die es noch werden wollen. Das PS Plus-Jahresabo kostet im aktuellen Angebot nur 45 anstatt der sonst üblichen 60 Euro.

PlayStation Plus: Preissenkung bei Amazon – Jahresabo für unter 45 Euro

Nachdem Sony  in dieser Woche eine gute und eine weniger Gute Nachricht für den Premium-Dienst PlayStation Plus angekündigt hat, liefert der Versandriese Amazon Grund zur Freude: In einem Angebot ist das PlayStation Plus-Abo für 12 Monate aktuell zum Preis von 44,99 Euro erhältlich.

Für all diejenigen, die ihre PlayStation Plus-Mitgliedschaft verlängern wollen oder die neu einsteigen wollen, bietet das Angebot ein Sparpotenzial von rund 15 Euro. Sony verlangt üblicherweise 60 Euro für 1 Jahr PlayStation Plus. Bei Amazon kostet das Jahresabo aktuell aber nur rund 45 Euro. Sobald ihr das Plus-Abo für euer PSN-Konto aktiviert habt, könnt ihr zum Beispiel die monatlichen PS Plus-Spiele herunterladen. Das sind aktuell noch die Februar-Titel unter anderem mit „Knack“ und „RiME“. Darüber hinaus ist für PS4-Spieler insbesondere der Zugang zu Multiplayer-Features von Interesse, der mit dem Abo gewährt wird.

Aber auch die PS Plus-Spiele für März können sich sehen lassen. Unter anderem „Bloodborne“, „Ratchet and Clank“ und „Mighty No. 9“ werden in der kommenden Woche für Plus-Mitglieder ohne weitere Kosten verfügbar gemacht. Zum Angebot gelangt ihr hinter dem folgenden Link:

Amazon: 1 Jahr PlayStation Plus für 44,99 Euro

Für PS3- und PS Vita-Spieler hat Sony hingegen weniger gute Nachrichten geteilt, denn ab März 2019 werden keine Plus-Titel mehr für die Plattformen verteilt. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

02. März 2018 um 12:36 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

02. März 2018 um 12:41 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

02. März 2018 um 21:54 Uhr