„Bravo Team“ zählt zu den Neuveröffentlichungen der kommenden Tage. Erscheinen soll der Titel am 7. März 2018 für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR. Um nochmals an das Debüt zu erinnern, hat Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Immersion verdeutlichen soll, die euch „Bravo Team“ erleben lässt.
Für die Entwicklung von „Bravo Team“ zeichnet sich Supermassive Games verantwortlich. Dabei handelt es sich um das Studio hinter Spielen wie „Until Dawn“, „Until Dawn: Rush of Blood“ und „The Inpatient“. Im Fall von „Bravo Team“ erhaltet ihr einen First-Person-VR-Cover-Shooter, der in einer fiktiven Stadt in Osteuropa beheimatet ist.
Ihr werdet in ein Szenario versetzt, in der eine Begleitmission aus der Bahn läuft. Danach müsst ihr zusammen mit einem Freund überleben, während die Stadt im Chaos versinkt. Teamwork ist laut der Angabe der Entwickler essenziell für das Überleben. Ergänzend heißt es, dass der Titel von Grund auf für den Singleplayer und den Online-2-Spieler-Koop konzipiert wurde. Hier der neue Trailer:
Weitere Meldungen zu Bravo Team.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cheaterarescrub
04. März 2018 um 10:00 UhrSingleplayer und Online 2 Spieler Koop. Das Klingt ja sehr gut.
Gleich kommen die VR Hater in 3..2..1
facepalm
Bloodgod2001
04. März 2018 um 10:19 UhrMöchte nur hoffen, das sie dieses Cover to Cover fortbewegen, später mal Raus nehmen. Denn ich meine, mann sollte in solchen Spielen, sich schon frei bewegen können.
Ansonsten bin ich auf den 7.3 gespannt wie es sich spielen lässt.
Spastika
04. März 2018 um 12:17 Uhrder Trailer zeigt nichts von der verschî$$enen steuerung. mir wär es lieber kotzübel als ständig an vorgegebenen stellen zu kleben, dann aus dem körper grissen zu werden um wieder in den körper teleportiert zu werden und wärend der ganzen annimation nicht schiessen zu können.
Farpoint hats ja auch geschafft ohne teleportieren auszukommen.
man merkt dem game richtig an dass mann schnell was halbherzig für VR auf den markt werfen wollte. vor allem wenns um die story geht.
Aragorn85
04. März 2018 um 12:31 UhrEndlich neues Futter für mein AIM Controller
Knochenkotzer
04. März 2018 um 14:11 UhrNaja, der Controller den man dafür braucht es doch auch im Grunde genommen falsch investiertes Geld, oder? Aber ich finde das Spiel gut, besser als das, wie soll ich sagen, zu 90 % vorhandene Kindergespiele mit Hubba Bubba Grafik wie zu Nintendozeiten.
i-fix-it
04. März 2018 um 14:15 UhrSieht nicht schlecht aus mal sehn.
@Spastika
Leider ja, kein selbständiges laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=7t_gWyWRThk
Tomyi
04. März 2018 um 15:18 Uhr0815…diese „heldenhaften“ Shootergames machen mich müde (die Aufgabe ist IMMER die selbe: Gegner eliminieren…) – egal ob 2D oder in VR – immer das selbe Theater…ich glaube, im Jahre 2518 spielen die Kinder von Morgen immer noch diesen Stumpfsinn…ich musste schmunzeln bei dem Trailer… 😀
Cheaterarescrub
04. März 2018 um 18:26 Uhr@Tomyi
Stumpfsinn. Kann dich verstehen. Shootergames gab es, gibt es, und wird es immer geben.
Wenn wir alle Shootergames von Markt nehmen was bleibt dann.
Shootergames bringen viel Geld für die Game Industrie.
Stumpfsinnig ist für mich ein deathmatch da gibt es nicht mal eine Story hinter den geballer.
OneTwo
04. März 2018 um 18:26 Uhr„Im Fall von „Bravo Team“ erhaltet ihr einen First-Person-VR-Cover-Shooter…..“
Na toll ! Anfangs wurde es als Taktik-Shooter beworben !
Damit ist es für mich gestorben 🙁
KoelschBloot
04. März 2018 um 18:32 UhrYep, bin raus Was für ein Schrott. Kenne einige die das Spiel vorbestellt haben aufgrund dessen das es ein Taktikshooter werden sollte…..
Aber jetzt? „Kirmesshooter“ Da ist der Division Schrott noch besser 😉
Tomyi
04. März 2018 um 19:06 Uhr(Zitat): „Wenn wir alle Shootergames von Markt nehmen, was bleibt dann?“ (Zitat Ende)
…der BESTE Satz überhaupt…den drucke ich mir aus ! Danke @Cheaterarescrub
Echt erstaunlich „passende“ Meinungen hier…ich hätte jetzt einen hasserfüllten Shitstorm auf meinen Senf erwartet… 😉
…ich finde solche Shooter dieser Art im Allgemeinen etwas „sinnlos“…aber liebe Fans…lasst euch durch meine Zwischenrufe nicht stören…ich fand halt nur die Aufmachung des Werbe-Trailers dezent peinlich, weil sogar eine „Quotenfrau“ zu sehen war, die dort ganz „heroenhaft“ und unerschrocken in Szene gesetzt wurde…
Natürlich mit streng gebändigtem Haar, damit sie sich im all dem Gekämpfe nicht verheddert… 😛
Cheaterarescrub
04. März 2018 um 19:42 Uhr@Tomyi
Wenn wir alle Shootergames von Markt nehmen, was bleibt dann?
Nicht der BESTE Satz überhaupt, sondern die Wahrheit.
KoelschBloot
05. März 2018 um 09:58 UhrDumm und Dümmer haben sich gefunden….. 😀