Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream werden den neuen Thriller „Detroit: Become Human“ im Mai exklusiv auf die PlayStation 4 bringen. Und falls ihr euch schon sicher seid, den kommenden Titel der „Heavy Rain“- und „Beyond: Two Souls“-Macher spielen zu wollen, dann könnt ihr den Titel im PlayStation Store in der Digital Deluxe Edition vorbestellen und euch einige Extras sichern.
Heavy Rain PS4-Version gratis für Vorbesteller
Neben dem Spiel „Detroit Become Human“ erhaltet ihr beispielsweise auch den Digital Deluxe Soundtrack, ein digitales Artbook, sowie ein dynamisches PS4-Design. Darüber hinaus erhalten Vorbesteller auch die PS4-Version von „Heavy Rain“, die sofort nach der Vorbestellung spielbar ist. Im Einzelkauf kostet der Titel rund 30 Euro im PSN Store. Die „Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition“ mit allen Extras kostet nur 69,99 Euro. Falls ihr „Heavy Rain“ also noch nicht kennt oder ihr den Titel auf der PS4 nochmals spielen wollt, wäre dies vielleicht ein interessantes Angebot.
Detroit Becom Human Digital Deluxe Edition Inhalte
- Detroit Becom Human Vollversion.
- Heavy Rain für PS4. Sofort nach Vorbestellung auf PS4 spielbar.
- Digitales Artbook.
- Digital Deluxe Soundtrack.
- Avatare.
- Dynamische Designs für PS4 von CyberLife und den Hauptcharakteren.
Zum Thema: Releasetermin von Quantic Dreams neuem PS4-Exklusivspiel enthüllt
Das neue Quantic Dream-Spiel ist in der namensgebenden Stadt Detroit im Jahr 2038 angesiedelt, wo lebensechte Androiden menschliche Arbeitskräfte ersetzt ersetzt haben. Die unermüdlichen Arbeitskräfte beginnen irgendwann offenbar Emotionen zu verspüren, womit einige spannte Situationen zwischen der Gruppe der Androiden und den Menschen entstehen. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über drei Androiden auf ihrer Selbstentdeckungsreise. Dabei erzählen sie ihre eigene Geschichte, basierend auf den Entscheidungen der Spieler, die sie in moralischen Dilemmas und kritischen Situationen treffen.
Weitere Meldungen zu Detroit: Become Human, Heavy Rain.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
05. März 2018 um 13:03 Uhrna das ist doch mal was!
xjohndoex86
05. März 2018 um 13:34 UhrJa… viel digitale Luft. Hoffentlich wird die pyhsikalische SE bald vorgestellt. Bei Gameware wird sogar eine CE gelistet für rund 200 Tacken. Wäre ja ’ne Premiere für ein QD Spiel.^^
jackpotrk
05. März 2018 um 13:38 UhrShaaaaauuuuun!!!!!!
KingOfkings3112
05. März 2018 um 14:32 UhrCoole Sache. Heavy Rain besitze ich allerdings schon.
Frauenarzt
05. März 2018 um 15:11 UhrDetroit BH spielt im Jahre 2038? Warum so zeitnah?
2038 ist die Welt doch kaum anders als jetzt.
Ich hätte da eher 2138 gewählt.
Die mit ihren Androiden im Jahr 2038, ja ne is klar.
Auch wenns fiktiv ist, aber es spielt einfach zu bald.
Aber ich freue mich einfach mal auf Detroit. Daran werde ich wohl nicht vorbeikommen, da ich HR geliebt habe. Beyond fand ich auch noch ganz gut.
DerInDerInderin
05. März 2018 um 15:25 Uhr@Jackpotrk
Eher Jasoooon
raveronalkohol
05. März 2018 um 17:54 UhrWieso hat Play3 eigentlich noch nicht vom Grafischen Downgrade des Spiels bereichtet verglichen mit Screens von 2016 über 2017 bis hin zu aktuellen diesen Jahres ?
Keine Frage nach wie vor hübsch anzusehen aber wenn man bei jedem anderen Game da ein Fass aufmacht wieso mal wieder nicht hier? Der Downgrade ist stellenweise offensichtlich. Vermutlich weil’s sich um exklusive wäre handelt da will man keine negativen News bringen 😉
Ansonsten nette Sache mit dem Heavy Rain allerdings ist Digital keine Option
Frauenarzt
06. März 2018 um 09:35 UhrMir wäre da jetzt nirgendwo ein Downgrade aufgefallen.
Und auch für mich ist Digital niemals eine Option. 🙂
raveronalkohol
06. März 2018 um 14:22 UhrDann Vergleich mal bitte die Screenshots aus 2016 mit 2017 und 2018. Es ist nichts wofür es sich lohnt nen Aufstand zu Proben da immer noch schön aber dennoch ist er da. Wird komischerweise nur totgeschwiegen im Gegensatz zu anderen Titeln.
Kommt am ende halt auch immer davon wenn man Jahre zuvor Games präsentiert diese aber auf deutlich stärkeren PC Hardware abspielen lässt wozu die eigentliche Hardware später bei Release nicht mehr 100% in der Lage ist