Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Merchandise deutet Existenz des vierten Teils an

Es wird immer wahrscheinlicher, dass der diesjährige "Call of Duty"-Ableger "Black Ops 4" sein wird. Neue Hinweise stammen aus dem Produktkatalog von GameStop, in dem bereits passende Merchandise-Artikel gelistet sind.

Call of Duty Black Ops 4: Merchandise deutet Existenz des vierten Teils an

Dass Shooter-Fans auch in diesem Jahr wird ein neues „Call of Duty“ geboten bekommen, ist kein Geheimnis und wie Activision bereits bestätigte, wird wie erwartet Treyarch für den 2018er Titel verantwortlich sein. Allerdings wurde bisher noch nicht bestätigt, ob der neue Shooter einer neuen Subreihe oder vielleicht der beliebten „Black Ops“-Reihe angehören wird. Auch wenn die offizielle Ankündigung des neuen „Call of Duty“-Ablegers noch auf sich warten lässt, gibt es wie üblich aber bereits vorab erste Hinweise und Leaks.

Ein weiteres Leak untermauert nochmals das Gerücht, dass der diesjährigen Shooter  „Call of Duty: Black Ops 4“ heißen wird. Aktuellen Meldungen zufolge hat Gamestop Merchandise-Artikel Merchandise-Artikel rund um „Call of Duty: Black Ops 4“ in den Produktkatalog aufgenommen. Unter anderem T-Shirts und Schlüsselanhänger sind in der Produktliste zu finden. Allerdings können die Produkte offenbar noch nicht an Händler ausgeliefert wurden. Dennoch sollte dies ein überaus deutlicher Hinweis auf den nächsten „Black Ops“-Teil sein.

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 3 – Neues Update bringt neuen Multiplayer-Modus und neue Map

Die nahende offizielle Ankündigung von „Call of Duty Black Ops 4“ wird damit immer wahrscheinlicher. Geht Activision nach dem bewährten Muster vor, dann sollte da neue „Call of Duty“-Spiel im April oder Mai offiziell angekündigt werden. Im Vorfeld werden die wichtigsten Details aber meist durch umfassende Leaks enthüllt. Allzu lange sollten Fans also nicht mehr auf entsprechende Details warten müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

06. März 2018 um 09:50 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

06. März 2018 um 10:29 Uhr
nfsplayer_2

nfsplayer_2

06. März 2018 um 12:03 Uhr