Suche Login

Cities Skylines: Neues Content Creator Pack und "Match Day"-Erweiterung ergänzt PS4- und Xbox One-Fassung um neue Inhalte

Spieler der Städtebau-Simulation "Cities Skylines" auf den Konsolen werden in diesem Monat mit einigen neuen Inhalten versorgt. Sowohl das kostenpflichtige “Content Creator Pack” als auch die kostenlose "Match Day"-Erweiterung werden zur Verfügung gestellt.

Cities Skylines: Neues Content Creator Pack und „Match Day“-Erweiterung ergänzt PS4- und Xbox One-Fassung um neue Inhalte

Paradox Interactive erweitert die Konsolenfassung der Städtebau-Simulation „Cities Skylines“ mit dem sogenannten “Content Creator Pack” um einige neue Inhalte. Während das Addon bereits heute für die Xbox One Edition verfügbar gemacht wurde, müssen sich Spieler auf der PS4 noch bis zum 13. März gedulden, wie das Unternehmen heute angekündigt hat.

Mit dem“Content Creator Pack” werdne neue Gebäude in das Spiel integriert, die von talentierten Mitgliedern der „Cities: Skylines“-Community erstellt wurden. Das Content Creator Pack wird für 9,99 Euro angeboten und Teil des Season-Passes. Enthalten sind 15 neue Gebäude im Stil der 1920er-Jahre, entworfen von Matt “Shroomblaze” Crux. Außerdem wird es zehn neue Gebäude sowie fünf „advanced city service options“ im technologischen Stil von Mauro “GCVos” Vos geben.

Zudem erhält „Cities: Skylines“ auf beiden Konsolen ein kostenloses Content-Update. Die sogenannte Match-Day Erweiterung ergänzt die Möglichkeit, Stadien zu errichten. „Während die Städte vom Ruhm ihrer Heimteams profitieren, wird es eine Herausforderung sein, den Verkehr während der Spiele zu regeln“, heißt es von offizieller Seite.  Die „Match Day“-Erweiterung wird mit dem Content Creator Pack für die Konsolen veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

06. März 2018 um 15:50 Uhr
raveronalkohol

raveronalkohol

06. März 2018 um 23:17 Uhr