Suche Login

Far Cry 5: Arcade-Modus inkl. umfangreichen Editor angekündigt - Gameplay

Ubisoft hat am heutigen Nachmittag den Arcade-Modus des Open-World-Shooters "Far Cry 5" enthüllt. Demnach können die Spieler einen umfangreichen Editor mit verschiedenen Spielmodi erwarten.

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns heute den Arcade-Modus des in wenigen Wochen erscheinenden Open-World-Shooters „Far Cry 5“. In diesem können die Spieler auch einen Editor verwenden, in dem auch Assets aus anderen Ubisoft-Spielen wie „Assassin’s Creed Black Flag“, „Watch Dogs 2“ und „Far Cry: Primal“ zur Verfügung stehen.

Diesbezüglich sagte Jean-Sebastien Decant, Narrative Director von „Far Cry 5“, gegenüber VG247: „Je mehr wir voranschreiten, desto mehr versuchen wir unsere Engines zu optimieren und einige Animationen, einige Charaktere, einige Schauplätze, einige Modelle miteinander auszutauchen. Dabei sind wir über die Möglichkeit gestolpert tatsächlich einige der Assets der Assassin’s Creed-Marke und Watch Dogs zu nehmen und sie in den Arcade zu bringen und das war einfach sehr cool.“

Mehr: Far Cry 5 – Details zu den Mikrotransaktionen und Silberbarren – Neues Video

Dadurch haben die Spieler die Möglichkeit „Far Cry“ in einem Stadt- oder auch Piraten-Setting zu spielen. In „Far Cry 4“ hatte man bereits die Möglichkeit Aspekte wie Zielmarkierungen, Schaden und Gesundheitsmodifikationen, KI-Animationen, Sprunghöhe und Gravitation den eigenen Wünschen anzupassen. Diese Möglichkeiten werden noch einmal erweitert. Die Spieler können zudem eigene Herausforderungen, Missionen und Rennen erstellen und diese mit Freunden sowie anderen Spielern teilen.

Passend zur Ankündigung sind auch einige Gameplayvideos aufgetaucht, die den Arcade-Modus in Aktion zeigen. „Far Cry 5“ wird am 27. März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.








Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

06. März 2018 um 17:21 Uhr
proevoirer

proevoirer

06. März 2018 um 17:35 Uhr