Wie bereits von offizieller Seite bestätigt, wird der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ auch im neuen Jahr mit neuen Inhalten bedacht.
Im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung wiesen die Verantwortlichen von Ubisoft darauf hin, dass mit der sogenannten „Operation Chimera“ und dem neuen „Outbreak“-Event ab sofort weitere Kost auf die Spieler von „Rainbow Six Siege“ wartet. Mit den neuen Inhalten möchten die Entwickler laut eigenen Angaben garantieren, dass der erfolgreiche Shooter auch auf lange Sicht eine abwechslungsreiche Spielerfahrung bietet.
Anbei eine Übersicht über die neuen Inhalte, auf die sich die Spieler von „Rainbow Six Siege“ im Detail freuen dürfen. Zudem steht ein neuer Trailer bereit, der auf den heutigen Start von „Operation Chimera“ und dem „Outbreak“-Event einstimmt.
Erste Year 3-Inhalte:
- Die beiden neuen Operator sind Spezialisten für biologische Gefahren und im Multiplayer von Operation Chimera spielbar. Darüber hinaus werden sie im ersten Koop-Event Outbreak mit einer grossen Bedrohung konfrontiert.
- Lion aus Frankreich und Finka aus Russland sind Veteranen einer Vielzahl von Konflikten mit biochemischen Bedrohungen. Sie sind Team Rainbows grösster Trumpf bei der Eingrenzung der mysteriösen Parasiten-Infektion, die das kleine Dorf Truth and Consequences in New Mexiko befallen hat.
- In Outbreak werden Spieler in einem zeitlich begrenzten 3-Spieler-Koop-Modus ihre Strategien überdenken und sich mehr als jemals zuvor auf ihre Teamkameraden verlassen müssen, denn dieser Modus bringt die Spannung von Nahkampf-Situationen auf ein völlig neues Level.
Zusätzliche Year 3-Updates:
- Neben den Year 3-Änderungen, die beim Six Invitational angekündigt wurden, enthüllte das Entwicklerteam neue Anpassungen für ausgewählte Year 3-Editionen des Spiels. Dies ermöglicht ein einsteigerfreundlicheres Spielvergnügen und besseren Fortschritt für Siege-Newcomer.
- Für alle Spieler, die eine Standard, Advanced, Gold oder Complete Edition besitzen, werden von heute an die Ansehen-Kosten der 20 ursprünglichen Operator und allen Waffenaufsätzen entfernt.
- Zusätzlich dazu erhalten Spieler, die eine Starter Edition nach dem heutigen Tag erwerben, sechs zufällige Operator. Bei der vorherigen Version waren es zwei Operator. Einmal aktiviert, erhalten Spieler drei zufällige Angreifer und drei zufällige Verteidiger aus einer Auswahl von 10 Operator.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fuma
07. März 2018 um 02:27 UhrHabe die Standard Version und das aktuelle Update. Die Basis Operator sind bei mir trotzdem nicht freigeschaltet. Weiß jemand woran das liegt?
JigsawAUT
07. März 2018 um 07:23 UhrGestern noch mit einen Freund und einen Fremden angespielt. Anfangs auch auf Normal recht schwer weil vielleicht sinnlos herumgeballert wurde und ich versehentlich knapp vor Missionsende die Frau Doktor eliminiert habe die wir eigentlich hätten eskortieren müssen 🙁
Endlich muss man auch keine Renownpunkte ausgeben für die Waffenaufsätze wo ich dennoch sicherheitshalber etwas gespart habe.
Soweit macht der Modus Spaß und man fühlt sich wie in einer Mischung von R6|S und Resident Evil (ähnlich Operation Raccon City)!
Nur der Ash Elite Skin fehlt noch… angeblich kommt der in den nächsten Tagen nach!