Square Enix hat bekannt gegeben, dass in Kürze ein neuer Charakter für das Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ vorgestellt werden soll. Es soll sich um einen neuen männlichen Charakter handeln, der bereits in einem nummerierten Spiel der jüngeren Hälfte der Rollenspiel-Reihe aufgetaucht ist. Der Charakter soll aber erstmals im Rahmen der „Dissidia“-Serie in spielbarer Form auftauchen. Darüber hinaus sind noch keine Details zum neuen Charakter bekannt. Es handelt sich um einen der sechs bereits zuvor bestätigten DLC-Charaktere für das PS4-Spiel.
Der neue Kämpfer für „Dissidia Final Fantasy NT“ soll aber bereits am 13. März um 20 Uhr japanischer Zeit in einem Livestream vorgestellt werden. Der Stream wird auf YouTube angeboten. Wir haben den Stream auch unterhalb dieser Zeilen in den Artikel eingebunden. Sobald weitere Details zum neuen Kämpfer bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
Zum Thema: Dissidia Final Fantasy NT: Updates 1.04 & 1.05 liefern Zuschauer-Modus und mehr
Im Livestream werden der Moderator Masao Koori, der „Dissidia Final Fantasy“-Producer Ichiro Hazama, der Director Takeo Kujiraoka und der Famitsu-Autor Bunbun Maru zu sehen sein. Hier könnt ihr am 13. März ab 12 Uhr unserer Zeit die Enthüllung ansehen:
Weitere Meldungen zu Dissidia: Final Fantasy NT.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Euer_Liebling
07. März 2018 um 11:06 UhrDie sollen die fehlenden Bosse aus 12, 13, und 15 endlich mal integrieren. Vestehe sowieso nicht, warum die Bosse aus den Teilen fehlen. Vielleicht spielen die Teile von Enix eine Extra Wurst, anders kann ich mir das nicht erklären^^
Nudelz
07. März 2018 um 11:29 Uhrwerde mir das game nicht holen. habe die beiden PSP teile und das reicht. noch dazu hat es sehr schlechte wertungen bekommen die nur knapp über die 60% liegen.für mich leider die erste große enttäuschung in diesem jahr