Suche Login

Dragon's Crown Pro: Westlicher Erscheinungstermin und Charaktere im Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von Atlus und Vanillaware haben der Rollenspiel-Neuauflage "Dragon's Crown Pro" einen offiziellen Erscheinungstermin verpasst. Demnach kann man das Spiel im Mai auf der PlayStation 4 genießen.

Dragon’s Crown Pro: Westlicher Erscheinungstermin und Charaktere im Trailer enthüllt

Atlus hat einen offiziellen westlichen Erscheinungstermin für die Rollenspiel-Neuauflage „Dragon’s Crown Pro“ bekanntgegeben. Demnach soll das Rollenspiel am 15. Mai 2018 für die PlayStation 4 in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden. Neben allen Inhalten des PlayStation 3- bzw. PlayStation Vita-Originals werden auch entsprechende Upgrades auf Basis der aktuellen Konsolengeneration geboten.

Die zuständigen Entwickler von Vanillaware bieten auf der PlayStation 4 Pro eine 4K-Unterstützung, wobei das Artwork im Allgemeinen verbessert worden sein soll. Desweiteren hat man den Soundtrack des Komponisten Hitoshi Sakimoto noch einmal mit einem Orchester neu aufgezeichnet.

Mehr: Dragon’s Crown Pro – Gameplay-Trailer zeigt frische Szenen aus dem Koop-Modus, weiteres Video

Die PlayStation 4-Version bietet auch eine englische sowie eine japanische Tonspur, wobei man die Textinhalte auch in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch anzeigen lassen kann. Wer bereits die bisherigen Versionen von „Dragon’s Crown“ besitzt, kann die Speicherstände mit einer Online-Cross-Play- und einer Cross-Save-Unterstützung übertragen. Weitere Informationen und Videos zu „Dragon’s Crown Pro“ kann man bereits in unserer Themenübersicht finden.

Update
: Die Verantwortlichen von Atlus USA haben einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die spielbaren Charaktere des PS4-Titels vorgestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

09. Februar 2018 um 09:34 Uhr