DICE und EA haben sich mit „Star Wars Battlefront 2“ einige schwere Patzer erlaubt, die in den vergangen Monaten zu Genüge in den Schlagzeilen auftauchten. Dennoch gibt es eine große Spielerschaft, die auf das versprochene verbesserte Progressionssystem wartet. Dieses neue System sollte laut bisherigen Angaben der Entwickler ab März ausgerollt werde.
Wie der für das Spiel zuständige Design Director Dennis Brännvall inzwischen auf Twitter bestätigte, sei die Arbeit am März-Patch inzwischen so gut wie abgeschlossen. Die Veröffentlichung sollte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Durch die Änderung des Fortschrittsystems soll die aktuell mit Lootboxen verknüpfte Charakterentwicklung überarbeitet werden. Unklar ist aber aktuell noch, ob das verbesserte Fortschrittssystem tatsächlich mit dem März-Update eingeführt wird. Sobald neue Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: DICE nimmt Kritik über schwerfällige Kommunikation mit der Community an
Was im Ergebnis geboten werden soll, ist bislang noch nicht im Detail bekannt. Brännvall betonte in dem Tweet, dass er besonders stolz auf die Arbeit der UI- und Online-Teams ist, da sie schwierige Aufgaben zu lösen hatten. Darüber hinaus hat der Design Director in der letzten Zeit weiter Details zu kommenden Neuerungen für „Star Wars Battlefront 2“ auf Twitter geteilt. Hier eine kleine Zusammenfassung
- Droidekas kommen ins Spiel
- Update-Zyklus wird geändert, sodass alle zwei Wochen neue Updates erscheinen
- neue Freischaltmöglichkeiten für alte Einheiten und Helden werden ergänzt
- es sollen monatlich neue Inhalte zur Verfügung gestellt werden
- Download-Erweiterungen hängen mit den Filmen zusammen – Inhalte zu „Solo: A Star Wars Story“ denkbar
- Spielerstatistiken werden noch ergänzt
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
07. März 2018 um 17:50 UhrEA und DICE haben es sich schön verschätzt mit ihrer Gier und den StarWars Fans
Update kommt viel zu spät
dharma
07. März 2018 um 19:43 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=5XrofJ_ZMBU
Shaft
07. März 2018 um 19:54 Uhrso lange der offizier die stärkste angriffsklasse ist, kann man sich den download sparen.
und wenn das spiel eins nicht braucht, ist das mehr content aus den schrecklichen clownwarsfilmen. ganz zu schweigen von der schlechten trickserie.
und downloadcontent zum neuen solo film? bitte nicht diesen grottigen verstümmelten falken.
StevenB82
07. März 2018 um 20:17 UhrMehr arcade…
dharma
07. März 2018 um 21:22 Uhrapropos Arcade
sowas wie Far Cry Arcade im Star Wars Universum wäre ein Traum
Sid3521
08. März 2018 um 12:15 Uhr@Shaft
Die animierten Serien wie Clone Wars und Rebels tragen ungemein zur Story bei. Zu behaupten sie wären Schlecht ist etwas viel. Aber einem richtigen Star Wars Fan reicht ja die Krieg der Sterne Trilogie, richtig?
Shaft
08. März 2018 um 15:31 Uhr@Sid3521
„Die animierten Serien wie Clone Wars und Rebels tragen ungemein zur Story bei.“
und was genau trägt da ungemein zur story bei? die stereotypen flachen bösewichter, die so wirken als hätte man sie bei schlechten asiatischen animes kopiert? oder die verflachten helden aus den filmen, denen man die charaktereigenschaften entfernt hat, damit ads gören sich besser damit identifizieren können? oder tragen die betonfrisuren ungemein zur story bei? nein, warte commander rex oder wie der typ heißt. noch ein stereotyp. die clonewars cgi serie trägt so viel zur story bei, wie die midichlorianer: niemand, der nicht auf dem geistigen niveau eines zehnjährigen hängen geblieben ist, braucht sie.
„Zu behaupten sie wären Schlecht ist etwas viel. Aber einem richtigen Star Wars Fan reicht ja die Krieg der Sterne Trilogie, richtig? “
nö, aber ein richtiger star wars fan regt sich drüber auf, wenn eine franchisee, die in ihrer besten zeit jede menge oscars eingefahren hat zu einer minderwertigen trickserie verwurstet wird.