Nach diversen Hinweisen und Leaks dürfte inzwischen nicht mehr in Frage stehen, dass es sich bei dem diesjährigen „Call of Duty“-Ableger um „Black Ops 4“ handelt. Das Einzige was offenbar noch fehlt, ist die offizielle Ankündigung des Shooters. Und die könnte zumindest laut einem aktuellen Gerücht schon heute zu erwarten sein.
Das Gerücht stammt von derselben Person, die schon vor der offiziellen Ankündigung das Snowblind-Event für „Black Ops 3“ geleakt hat. Wie der Twitter-Nutzer erfahren haben will, soll heute ein großer Tag für „Black Ops 4“ sein. Das könnte natürlich bedeuten, dass die offizielle Ankündigung bevorsteht.
Interessanterweise wurde für heute auch schon ein Nintendo Direct-Event angekündigt. Möglicherweise bewahrheiten sich also auch die Gerüchte, dass „Call of Duty Black Ops 4“ auch für Nintendo Switch erscheint. Wie üblich sollten Gerüchte aber mit entsprechender Vorsicht genossen werden. Hier der entsprechende Tweet:
Same guy who leaked the Black Ops 3 Snowblind Event to me…
Something big is about to happen pic.twitter.com/aTLnPalto6
— TheGamingRevolution (@TheGamingRevoHD) 8. März 2018
Neues Easter-Egg in Black Ops III
Mit dem jüngsten Update für „Call of Duty Black Ops 3“ wurden einige Neuerungen eingeführt. Darunter offenbar auch ein weiterer Hinweis auf „Black Ops IIII“. So sind in der neuen Map „Redwood Snow“ (Winterversion von Redwood) andere Nummernschilder an den Trucks zu finden als in der ursprünglichen Map-Version. Offenbar deuten sie auf das Datum hin, an dem David Mason dem Militär beigetreten ist. Es wird darüber hinaus noch spekuliert, dass mit dem Update ein weiterer Hinweis in die Kampagne eingeführt wurde, der bislang noch nicht entdeckt wurde.
Ähnliche Hinweise gab es seinerzeit übrigens auch schon in „Black Ops 2“ vor der Ankündigung des dritten Teils. Auf Reddit werden derzeit entsprechende Theorien und Spekulationen ausgetauscht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Knochenkotzer
08. März 2018 um 13:36 UhrIIII? wieso nicht IV? Aber das ist doch ein BO4 wird war ja im Grunde genommen klar oder? Ich meine bisher haben TreyArch immer BO raus gebracht.
xy-maps
08. März 2018 um 13:42 UhrAlso auf der Switch dürfte es definitiv laufen XD
X0Whistler0X
08. März 2018 um 13:51 UhrTreyarch hat damals auch World at War rausgebracht – danach aber nur noch Black Ops
LDK-Boy
08. März 2018 um 14:19 UhrWer will denn auf der switch ein shooter spielen??
Neutrino
08. März 2018 um 14:29 UhrHoffentlich im Stil wie Black Ops 1.
Das war das beste.
flikflak
08. März 2018 um 15:49 UhrBitte Story-co op
dharma
08. März 2018 um 16:01 Uhr@LDK:
Warum nicht? Doom gibts auch für die Switch und Wolfenstein 2 kommt noch.
Loyal89
08. März 2018 um 17:33 UhrDharma, dafür hat Doom auf der switch übelst frame Einbrüche und wenn es nicht mal konstante 30 fps hat. Was soll es dann bringen sich sowas anzutun?