Bereits vor dem offiziellen Release von „Monster Hunter World“ kündigte Capcom an, dass der neueste Ableger genau wie seine Vorgänger über einen längeren Zeitraum mit neuen Inhalten bedacht werden soll.
Nachdem zuletzt verschiedene und zeitlich begrenzte Event-Quests Einzug hielten, arbeiten die Entwickler von Capcom derzeit am umfangreichen Frühlings-Update, das bisher keinen handfesten Termin spendiert bekam. Nachdem gestern jedoch bestätigt wurde, dass am 14. März der „Monster Hunter World Spring 2018 Special Broadcast“ genannte Live-Stream stattfinden wird, scheinen nun erste Details zu den neuen Monstern, die „Monster Hunter World“ spendiert bekommt, durchgesickert zu sein.
Monster Hunter World: Die neuen Monster des Frühlings-Updates bekannt?
Bereits bekannt ist, dass Deviljho im Laufe des Frühjahres via DLC den Weg in „Monster Hunter World“ finden wird. Einer geleakten Liste lassen sich in diesen Tagen die weiteren Neuzugänge entnehmen. Zum einen haben wir es hier mit dem Drachenältesten Alatreon zu tun, der in „Monster Hunter 3“ eingeführt wurde und auch in „Monster Hunter Generations“ sowie der Switch-Neuauflage „Monster Hunter XX“ mit von der Partie war.
Zum Thema: Monster Hunter World: Capcom kündigt Live-Stream für die kommende Woche an
Die Drachenälteste Lunastra dürfte langjährigen Anhängern der „Monster Hunter“-Reihe ebenfalls ein Begriff sein. Sie machte Jägern in der Welt von „Monster Hunter 2“ beziehungsweise „Monster Hunter Freedom Unite“ das Leben schwer. Beim dritten Neuzugang soll es sich um das düstere Einhorn Oroshi Kirin handelt. Dieser Drachenälteste feierte sein Debüt in „Monster Hunter Ultimate 4“.
Capcom selbst wollte die Gerüchte um die vermeintlichen neuen Monster des Frühlings-Updates bisher nicht bestätigen.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SavAz
08. März 2018 um 09:38 UhrAlso ganz ehrlich. Die hätten das Spiel auch ohne die ganzen Eventquests oder die Updates rausbringen können und es wäre immer noch ein Topgame, welches viele Stunden fesselt.
So etwasmit kostenlosen weiteren Inhalten sieht man heutzutage bei großen Titeln selten.
-KEI-
08. März 2018 um 09:41 UhrLuna wuerde sinn machen weil Teo alleine ist irwie doof.
Alatreon waere sau nice. Hoffe das stimmt.
Nochmal Kirin… hmmm. Lahm
Ich rocke mit nem Hammer. Elementar waffen bringen mir gar nix. Naja wir werden sehen
jackpotrk
08. März 2018 um 09:42 UhrIst Kirin nicht schon drin?
-KEI-
08. März 2018 um 09:45 Uhr@jack
Ja isser. Ist nur ne abgef**kte version davon.
So wie Los und Azure Los
consolfreak1982
08. März 2018 um 09:47 UhrHer damit Capcom!!! Ein neues Gebiet wär nice – paar neue Monster/Elders dazu – haben will!! 😀
Crysis
08. März 2018 um 09:52 UhrInteressant wäre ob das Black Kirin noch mehr Damage macht als das gehärtete Azur Kirin dann wäre es wirklich ein ziemlich Harter Blocken da ich mit der Energieklinge Solo Spiele.
jackpotrk
08. März 2018 um 10:23 UhrKirin ist ein richtig ekelhafter Gegner mit seinem Blitzshit den der ablässt.
Weeb
08. März 2018 um 11:49 UhrMal sehen, ob die dann auch was taugen. Wahrscheinlich werde ich alle mal erlegen und das Spiel danach wieder zur Seite legen.
Crysis
08. März 2018 um 13:01 Uhr@Weeb – Bin auch gespannt ich denke kaum das es bei einem Spiel wie Monster Hunter W groß Inhalte geben wird wo man länger als ein paar Stunden dran sitzen wird wenn man den Endgame Contend soweit voll hat es sei den man hat einfach so Spaß und spielt es so nebenbei. Verteranen kennen die Monster sowieso und legen sie in uner 5-10 Minuten solo und im Multiplayer dürfte es noch schneller gehen. Einige Monster wie Atoraru-Ka wären mega nice. Mal schaun womit uns die Entwickler noch so überraschen die Event Quest Lass Wackeln war schon witzig. Einige Überraschungen folgen ja noch die nächsten Wochen. Wer die Herrausforderung sucht sollte auch mal einen Blick in die Arena werfen.
Weeb
08. März 2018 um 20:25 Uhr@Crysis
Neue Monster sind immer eine feine Sache, aber leider sind es ja eher „Rückkehrer“ und 2 von den im Artikel erwähnten Monstern sind ja mehr „Reskins“ als echte Neuzugugänge. Nichtsdestotrotz hat man dann aber mehr zu tun.
Ich finde es ein wenig schade, dass Event-Quests diesmal zeitlich beschränkt sind, aber so lange sie sich auch wiederholen, ist das in Ordnung.
Die Arena finde ich persönlich leider eher anstrengend als spaßig, da ich mit einigen Waffen einfach ’n Krüppel bin. 😀 Und solo dauern die mir dann teils doch zu lang, so gut bin ich dann doch nicht.