Suche Login

Valkyria Chronicles 4: Das Kampfsystem und Kampfschiff Centurion im neuen Trailer präsentiert

Zum Abschluss bedachte uns Sega Japan mit einem frischen Trailer zu "Valkyria Chronicles 4". In diesem gehen die Macher etwas näher auf das Kampfsystem des Strategie-Rollenspiels ein.

Im vergangenen Jahr kündigte Sega die laufenden Arbeiten am Strategie-Rollenspiel „Valkyria Chronicles 4“ offiiziell an.

„Valkyria Chronicles 4“ entsteht derzeit für die PlayStation 4, die Xbox One sowie Nintendos Switch und wird im Laufe des Jahres in Europa erscheinen. In Japan hingegen wird die PlayStation 4-Version des Abenteuers bereits am 21. März ins Rennen geschickt, während die Umsetzung für Nintendos Switch im Laufe des Sommers folgt.

Valkyria Chronicles 4: Neuer Trailer stellt das Kampfsystem vor

Zum Abschluss der Woche stellten die Verantwortlichen von Sega Japan einen frischen Trailer zu „Valkyria Chronicles 4“ zur Verfügung, der auf das Kampfsystem des Strategie-Rollenspiels und die verschiedenen Neuerungen, die dieses spendiert bekam, eingeht. Trotz der Sprachbarriere wird euch dabei die Möglichkeit geboten, euch ein umfassendes Bild vom Kampfsystem des Titels zu machen.

Zum Thema: Valkyria Chronicles 4: Weitere Charaktere der föderalen Armee im neuen Trailer vorgestellt, Demo angekündigt

Schließlich werden die Spieler in „Valkyria Chronicles 4“ mit Claude und seinen Gefährten in den Krieg ziehen, wobei sie eine Vielzahl an spielerischen Möglichkeiten geboten bekommen. Unter anderem wird die Grenadier-Klasse eingeführt. Die Entwickler hatten bereits betont, dass man zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren und „Valkyria Revolution“ vergessen machen möchte.

SEGA hat mit einem weiteren Trailer das Kampfschiff Centurion aus „Valkyria Chronicles 4“ präsentiert. Den frischen Trailer zum kommenden Strategie-RPG, das auch auf PS4 erscheint, könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.