Auch Monate nach dem offiziellen Release wird das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Gran Turismo Sport“ weiter mit Verbesserungen und neuen Inhalten bedacht.
Wie Sony Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Polyphony Digital bekannt gaben, steht ab sofort ein weiteres Update bereit. Dieses hebt „Gran Turismo Sport“ auf die Version 1.14 und nimmt sich unter anderem eines Fehlers an, der in Kombination mit dem Gran Turismo F1500T-A auftrat.
Darüber hinaus wurden kleinere Anpassungen im HDR-Bereich vorgenommen und diverse Bugs behoben. Weitere Details liefert der offizielle Change-Log, der bisher allerdings nur in einer englischsprachigen Version zur Verfügung steht.
Gran Turismo Sport: Das Update 1.14 im Detail
Main Features Implemented
1. Sports Mode
– The judgement algorithms for the Sportsmanship Rating (SR) and Penalties have been adjusted.
2. Brand Central
– The Mazda’s photo spots #4 and #5 can now be used.
Other Improvements and Adjustments
– Fixed an issue with the Gran Turismo F1500T-A where the grip strength of the Super Soft tyres was too weak;
– Fixed an issue wherein the chequered pattern when adjusting the “Peak Brightness Settings” on HDR compatible monitors during the initial setup was not displayed properly;
– Various other issues have been addressed.
Quelle: Gran Turismo (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
12. März 2018 um 13:02 UhrAn deren Stelle würd ich die Finger vom Regen lassen aber dafür dynamische Tageszeit, frisst nicht so viel Leistung weg und macht echt mehr her. Und Spa sollte die nächste Bahn sein. Ansonsten geht das schon 😀
Spieletreff
12. März 2018 um 13:19 UhrHabe es jetzt ja auch schon die Tage und muss sagen so schlecht wie viele sagen ist es nicht. Nur im Karrieremodus hätten sie ruhig bei den einzelnen Session anzeigen können ob man es schon gefahren ist oder nicht. So muss man jetzt immer erst in die Session klicken und schauen wo man schon Pokale hat. Auch hätten sie wie damals einen Button einfügen können, das man gleich ins nächste Rennen springen kann. So muss man jedes mal raus aus dem Rennen nur um ein anderes daneben anwählen zu können. Das ist schon ein bissel lästig. aber sonst macht es eigentlich Spaß.
Gurgol
12. März 2018 um 18:24 UhrSo schlecht ist es nicht?
Online ist es das beste Rennspiel auf dem Markt.
@Steven Ich hätte gerne Laguna Seca oder Le Mans.
Maldoror
12. März 2018 um 18:34 Uhr+1 für Laguna Seca
StevenB82
12. März 2018 um 18:40 UhrKlar die müssen auch aber spa ist schon geil, nich zu kurz, nich zu lang, eau rouge,
dann le mans incl bugatti, dann laguna
Frauenarzt
13. März 2018 um 11:01 Uhr@Gurgol
Und das bestimmst ganz alleine du? Ich glaube kaum.
Kekekorea
13. März 2018 um 11:28 UhrNaja ist eben ein Racer mit Fokus auf OnlineGaming. Für mich eh die Zukunft. Offline Rennspiele sind mehr als nur Out. Sieht man auch an den Verkaufszahlen. Driveclub hat das schon sehr gut gezeigt aber es muss noch besser werden.
Buzz1991
13. März 2018 um 13:25 Uhr@Kekekorea:
DRIVECLUB war von den VKZ erfolgreich für eine neue Marke. Über 3 Millionen Mal verkauft.
Forza Motorsport 5 kam ein Jahr früher und hat sich kaum besser verkauft und das ist eine seit langem etablierte Marke.