Suche Login

Insurgency Sandstorm: Der Shooter zeigt sich in Alpha-Screenshots

Im Laufe dieses Jahres soll der Hardcore-Shooter "Insurgency: Sandstorm" auf den Konsolen und dem PC eine taktische Spielerfahrung bieten, die man bereits in neuen Bildern einfangen wollte, die einen Blick auf die Alpha-Version gewähren.

Insurgency Sandstorm: Der Shooter zeigt sich in Alpha-Screenshots

Focus Home Interactive und die zuständigen Entwickler von New World Interactive möchten den Hardcore-Shooter „Insurgency: Sandstorm“ in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt bringen. Mit einigen Screenshots gewähren uns die Entwickler nun einen Blick auf Spielszenen aus der Alpha-Version. Somit kann man bereits einen Eindruck von den Karten, den Waffen und Funktionen erhalten.

New World Interactive wird mit „Insurgency: Sandstorm“ auf dem Erfolg des ersten Teils aufbauen und den Spielern ein erweitertes Gameplay, eine verbesserte Immersion sowie neue kooperative und zielbasierte Spielmodi bieten. Die tödliche, taktische Action soll im Übrigen beibehalten werden, weshalb die Spieler mit wenigen Treffern getötet werden können. Desweiteren verzichten die Entwickler auf Gesundheitsanzeigen, einen Kill Feed, ein Crosshair und eine sich regenerierende Lebensenergie.

Mehr: Insurgency Sandstorm – Der Taktik-Shooter bleibt auch in der Konsolen-Version Hardcore-Kost

Auf dem modernen Schlachtfeld wird eine Mischung aus Action und Simulation geboten, bei der sich die Teams flink durch die dichten Stadtumgebungen begeben müssen, wenn sie die gegnerischen Zielpunkte erobern und zerstören wollen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat „Insurgency: Sandstorm“ allerdings noch nicht erhalten. Hier sind die neuen Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

12. März 2018 um 09:18 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. März 2018 um 12:08 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

12. März 2018 um 12:35 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

12. März 2018 um 16:38 Uhr