Die Verantwortlichen von Square Enix hatten bereits in der vergangenen Woche die Enthüllung eines neuen Charakters für das Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ angekündigt. Heute haben die Entwickler im Rahmen eines Livestreams bekanntgegeben, welcher Charakter den Weg ins Spiel finden wird.
Demnach wird sich Vayne Carudas Solidor mit anderen bekannten „Final Fantasy-Charakteren messen. Bei Vayne handelt es sich um den Antagonisten aus „Final Fantasy XII“. Die Arcade-Version des Kampfspiels wird noch in diesem Monat mit dem neuen Charakter ausgestattet. „Dissidia Final Fantasy NT“ soll hingegen erst Ende April mit dem Kämpfer erweitert werden.
Vayne ist der erste von sechs geplanten DLC-Charakteren. Square Enix hatte bereits Hinweise auf die weiteren fünf Zusatzkämpfer gegeben. Demnach soll noch ein männlicher Charakter aus der älteren Hälfte der „Final Fantasy“-Hauptreihe ins Spiel kommen. Desweiteren werden zwei Männer und zwei Frauen aus der neueren Hälfte bereitgestellt, wobei einer der weiblichen Charaktere bereits zuvor in einem „Dissidia Final Fantasy“ enthalten war.
Weitere Meldungen zu Dissidia: Final Fantasy NT.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Argonar
13. März 2018 um 16:01 UhrVayne?
Wirklich Vayne?
Von allen Charakteren der FF Geschichte, die sie nehmen hätten können, ist es ausgerechnet Vayne?
Das ist als hätten sie Zemus statt Golbez genommen. In Dissidia 012 gab es doch bereits Gabranth! Mir fehlen echt die Worte…
Mir fehlen echt die Worte.
Euer_Liebling
13. März 2018 um 16:50 Uhr@Argonar
Natürlich Vayne. Das ist auch gerechtfertigt. In fadt allen Teilen der Reihe hat jeder Charakter ein Pendant, susser in 12, 13 und 15 fehlen diese, deswegen freut es mich, dass die fehlenden Chars noch nachgereicht werden.
VincentV
13. März 2018 um 16:58 UhrBei ihrem Ziel mit den ü 50 Charakteren wird eh jeder die Chance bekommen rein zu kommen.