Suche Login

Ghost of a Tale: Neues Fantasy-Adventure auch für PS4 geplant

Nachdem heute die finale Version des Fantasy-Stealth-Abenteuer "Ghost of a Tale" für PC veröffentlicht wurde, bestätigten die Macher von SeithCG, dass ihr Spiel im Laufe des Jahres auch für die Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Ghost of a Tale: Neues Fantasy-Adventure auch für PS4 geplant

Das Fantasy-Stealth-Abenteuer „Ghost of a Tale“ wird im Laufe dieses Jahres auch für die aktuellen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen, während die PC-Fassung heute auf Steam veröffentlicht wurde. Der Titel wurde bereits 2013 mittels Crowdfunding finanziert und wurde zunächst auf Early-Access via Steam zur Verfügung gestellt. Ab sofort ist die finale Version für PC-Spieler erhältlich.

Ghost of a Tale erscheint 2018 auch auf PS4

Die Spieler schlüpfen in „Ghost of a Tale“ in die Rolle der Maus Tilo. Sie befinden sich auf einer gefährlichen Mission, bei der sie aus den Verliesen von Burg Dieruin fliehen, um das Schicksal ihrer wahren Liebe, Merra, aufzudecken. In der mittelalterlichen Spielwelt sind Ratten die Herrscher über alle anderen Geschöpfe.

In der offiziellen Spielbeschreibung heißt es: „Ausgerüstet mit Mäusetalenten wie Heimlichkeit, Beweglichkeit und Tarnung – sowie dem Gespür eines Barden für Musik – erkundest du die verfallene Burg von ihren ausgedehnten Wäldern und Ufern bis hin zu den spinnenverseuchten Katakomben, umgehst dabei allerlei Gefahren und deckst ihre uralten Geheimnisse auf. Burg Dieruin ist ein gefährlicher Ort für eine kleine Maus und Tilo ist alles andere als ein Krieger. Wenn du tödlichen Gegnern, die auch noch doppelt so gross sind, entgegenblickst, sind List und Gewandtheit deine einzigen Verbündeten. Sprich mit den Bewohnern von Burg Dieruin, mache deine Feinde zu Freunden, und drehe auf deiner Mission, Merra zu finden, jeden Stein um.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

15. März 2018 um 07:09 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

15. März 2018 um 16:24 Uhr