Suche Login

Fortnite Battle Royal: Update 3.3 erscheint heute - Die Verbesserungen im Detail

Wie Epic Games bekannt gab, wird "Fortnite: Battle Royal" heute mit dem Update 3.3 versehen. Welche Neuerungen und Verbesserungen dieses mit sich bringt, verrät der offizielle Change-Log.

Eigentlich sollte der erfolgreiche Multiplayer-Shooter „Fortnite: Battle Royal“ bereits am gestrigen Mittwoch mit dem Update auf die Version 3.3 bedacht werden.

Allerdings räumten die verantwortlichen Entwickler von Epic Games wenige Stunden vor der geplanten Veröffentlichung ein, dass diese aufgrund von technischen Problemen kurzfristig verschoben werden musste. In einer aktuellen Mitteilung wurde nun bestätigt, dass diese mittlerweile behoben sind. Somit wird das „Fortnite: Battle Royal“-Update 3.3 im Laufe des heutigen Tages erscheinen.

Welche Verbesserungen und Neuerungen im Zuge des aktuellen Software-Flickens im Detail an Bord sind, verrät der offizielle Change-Log, der auf der offiziellen Website zu finden ist. Anbei einer Auszug.

Fortnite Battle Royal: Details zum Update 3.3

Highlights

  • Fernzündladung (Battle Royale): Lasst mit nur einem Klick ganze Festungen einstürzen.
  • Vorratslama (Battle Royale): Findet Beute dort, wo ihr es nicht erwartet. Das Vorratslama hat sich der Schlacht angeschlossen.
  • Stürmisches Glück-Auftragsreihe (Rette die Welt): Entdeckt trügerische Schätze, jagt Wesen aus Mythen und stellt euch frühlingshaftem Schabernack in „Stürmisches Glück“!
  • Shamrock-Streiter (Rette die Welt): Ladet eure Fähigkeiten durch das Besiegen von Feinden auf und seid der Glücksbringer, den wir alle brauchen!

Fehlerbehebungen

  • Wenn Spieler jetzt springen, geht das weniger zulasten der Serverleistung und braucht weniger Bandbreite.
  • Die Sprachen Koreanisch, Japanisch und Chinesisch werden jetzt korrekt auf der Benutzeroberfläche dargestellt, nachdem während des Spiels die Sprache geändert wurde.

Quelle: Epic Games (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

James-Parker

James-Parker

15. März 2018 um 16:54 Uhr