Die Verantwortlichen von Kalypso Media haben einen weiteren Trailer zur kommenden Städtebau-Simulation „Tropico 6“ veröffentlicht. Im neuen Video bieten die Macher einen Überblick über verschiedene Spielfeatures des kommenden Titels. Erstmals wird es möglich sein, weitläufige Inselgruppen zu verwalten, Brücken zu errichten und neue Transportwege zu nutzen. Auch können die Spieler internationale Weltwunder und Denkmäler stehlen. Auch der eigene Palast kann an den eigenen Geschmack angepasst werden. Mit Wahlreden können die Spieler ihre Untertanen von sich überzeugen.
Zum Thema: Tropico 6: Die Diktatoren-Simulation im Gamescom-Trailer
Die Entwicklung der eigenen Nation wird über vier Epochen hinweg gelenkt. Dabei stellen sich die Spieler den Herausforderungen der internationalen Politik und den Interessen des eigenen Volkes. Das Spiel erscheint im Laufe des Jahres für PS4, Xbox One und PC.
Tropico 6 Features im Überblick:
- Spielen Sie zum ersten Mal auf weitläufigen Inselgruppen! Herrschen Sie über ein ganzes Archipel mit unterschiedlichen Gegebenheiten und Herausforderungen.
- Entsenden Sie Agenten in fremde Länder und reißen Sie sich Weltwunder und Denkmäler unter den Nagel, um sie Ihrer Sammlung hinzuzufügen.
- Errichten Sie gewaltige Brücken, nutzen Sie zum ersten Mal Tunnel und befördern Sie ihre Tropicaner und Touristen in Taxis, Bussen und Seilbahnen. Tropico 6 bietet völlig neue Transport- und Infrastrukturmöglichkeiten.
- Passen Sie das Aussehen Ihres Palasts nach Belieben an, und wählen Sie aus mehreren freischaltbaren Boni!
- Tropico 6 verfügt über ein überarbeitetes Forschungssystem, das den Fokus auf die politischen Herausforderungen der weltbesten Bananenrepublik legt.
- Feilen Sie an Ihrer Wahlrede und machen Sie Versprechungen, die Sie unmöglich halten können!
- Tropico 6 unterstützt bis zu 4 Spieler gleichzeitig im kooperativen und kompetitiven Mehrspielermodus.
Weitere Meldungen zu Tropico 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
15. März 2018 um 10:46 Uhrich seh da jetzt keinen unterschied zu tropico 4 und 5
Nathan Drake
15. März 2018 um 10:55 UhrScheiss Rebellen und scheiss Wahlen sollen sie im Sandkasten optional machen.
Bei 78% Zustimmung und 83% Zufriedenheit, im Minutentakt von Rebellen angegriffen zu werden und plötzlich verlieren nach 4 Stunden Aufbau, weil kein Militär mehr da ist, ist überhaupt nicht lustig.
Wosnleicht
15. März 2018 um 11:45 Uhr@Nathan Drake
Das liegt aber nicht am Spiel sondern an deiner Spielweise.
Da hast du wohl irgendeine Fraktion verärgert.
Freu mich wieder tierisch auf eine neues Tropico.
Wann kommt eigentlich der Test für Surviving Mars?
Nathan Drake
15. März 2018 um 12:26 Uhr@Wosneicht
Möglich, aber ich habe niergends eine Statistik dazu. Habe also keine Ahnung wo ich etwas anpassen muss. Dann hatte ich einen Knast der selbst die Rebellenanführer einsperren sollte – nichts.
Ist einfach nicht witzig, wenn alles auf „sehr einfach“ ist und ich trotzdem keine Chance hab.
Subject 0
15. März 2018 um 12:38 UhrEl Präsidente !!!
@ Nathan Drake
Es gibt eine Statistik wo steht wie hoch die Religion, Nahrung, Sicherheit usw. ist.
Versuch die Werte bei mind. 50 zu halten.
Du kannst auch dein Militär verbessern. Setzte als Manager bei Militärgebäuden ein General ein wenn du welche hast. Die Wachtürme kannst du auch verbessern. Das Gesetz Militärischer Drill wäre auch eine Möglichkeit.
Ein Flugzeugträger wäre auch nicht verkehrt.
Versuch raus zu finden was den Rebellen stört.
Es kann sein das zu wenig Religion oder Unterhaltung gibt.
Vielleicht musst du auch die Verfassung ändern.