Suche Login

Detroit Become Human: Video zeigt Spielszenen im Schnelldurchlauf

Um die Zeit bis zum Release von "Detroit: Become Human" im Mai etwas zu verkürzen haben Sony und Quantic Dream einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Detroit Become Human: Video zeigt Spielszenen im Schnelldurchlauf

Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Quantic Dream haben einen weiteren Trailer zum kommenden „Detroit Become Human“ veröffentlicht. In weniger als 30 Sekunden gibt der Trailer einen Überblick über verschiedene Spielszenen und Charaktere. Das Video findet ihr wie üblich weiter unten im Artikel eingebunden vor.

Als Spieler erlebt ihr in „Detroit Become Human“ das Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor. Die Androiden wurden von den Menschen erschaffen, um ihnen zu gehorchen. Jedoch entwickeln die einst folgsamen Diener eine eigene Persönlichkeit voller Zweifel und Gefühle. „Innere Konflikte, heikle Situationen und dramatische Momente sorgen für Gänsehaut in einer Zeit, in der die Beziehung zwischen der Menschheit und den Androiden zu wackeln scheint. Alle getroffenen Entscheidungen können fatale Folgen mit sich führen, die das Abenteuer maßgeblich beeinflussen“, heißt es von offizieller Seite.

Zum Thema: Detroit Become Human: Vorbesteller-Extras und Packshot der Diskversion enthüllt

„Detroit: Become Human“ erscheint hierzulande am 25. Mai 2018 exklusiv für PS4 im Handel. Vorbesteller der Einzelhandelsfassung erhalten ein dynamisches PS4-Theme und den offiziellen Spiel-Soundtrack als Bonus. Vorbesteller der Digital Deluxe Edition erhalten ein digitales Artbook, den Soundtrack, ein Set Avatare, das dynamische Theme und darüber hinaus noch die PS4-Version von  „Heavy Rain“, die sofort nach der Vorbestellung spielbar ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

16. März 2018 um 18:23 Uhr