Suche Login

Fortnite Party Royale: Profi-Spieler treten auf der E3 gegen ausgewählte Promis an

Wie Epic Games bekannt gab, wird der erfolgreiche Multiplayer-Shooter "Fortnite Battle Royal" auch auf der diesjährigen E3 vertreten sein. Im Zuge des "Fortnite Party Royale"-Events treten 50 Profi-Spieler gegen 50 ausgewählte Prominente aus den Bereichen Sport oder Unterhaltung an.

Im Laufe der Woche schickten die Verantwortlichen von Epic Games bereits ein neues Update zum erfolgreichen Mehrspieler-Shooter „Fortnite: Battle Royal“ ins Rennen.

Dieses wurde unter der Versionsbezeichnung 3.3 veröffentlicht und brachte verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Updates kündigte Epic Games nun das „Fortnite Party Royale“ genannte Event an. Dieses wird im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni stattfinden.

Fortnite Party Royale: Promis treten gegen Profi-Spieler an

Laut Epic Games treten in „Fortnite Party Royale“ 50 ausgewählte Prominente aus Bereichen wie dem Sport oder der Unterhaltung gegen 50 professionelle „Fortnite“-Spieler an. Weitere Details zu diesem Event sollen zeitnah enthüllt werden. „Besucht uns auf der E3 bei der ultimativen Fortnite Party Royale. Dabei treten einige der weltweit größten Sportler, Musiker und Entertainer gegen die besten Spieler von Fortnite Battle Royale aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt an“, so Epic Games.

Zum Thema: Fortnite Battle Royal: Update 3.3 erscheint heute – Die Verbesserungen im Detail

Und weiter: „Die Teams werden bei der ersten Fortnite Celebrity Pro-Am auf der E3 in Los Angeles aufeinandertreffen. Ein Team wird sich an die Spitze kämpfen und zur Legende werden. Wird jemand von euch den epischen Sieg erringen? Weitere Informationen zum Event erhaltet ihr demnächst.“

Quelle: Epic Games (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

16. März 2018 um 08:48 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

16. März 2018 um 09:18 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

16. März 2018 um 09:21 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

16. März 2018 um 11:23 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

16. März 2018 um 13:27 Uhr