Im Laufe der Woche schickten die Verantwortlichen von Epic Games bereits ein neues Update zum erfolgreichen Mehrspieler-Shooter „Fortnite: Battle Royal“ ins Rennen.
Dieses wurde unter der Versionsbezeichnung 3.3 veröffentlicht und brachte verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Updates kündigte Epic Games nun das „Fortnite Party Royale“ genannte Event an. Dieses wird im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni stattfinden.
Fortnite Party Royale: Promis treten gegen Profi-Spieler an
Laut Epic Games treten in „Fortnite Party Royale“ 50 ausgewählte Prominente aus Bereichen wie dem Sport oder der Unterhaltung gegen 50 professionelle „Fortnite“-Spieler an. Weitere Details zu diesem Event sollen zeitnah enthüllt werden. „Besucht uns auf der E3 bei der ultimativen Fortnite Party Royale. Dabei treten einige der weltweit größten Sportler, Musiker und Entertainer gegen die besten Spieler von Fortnite Battle Royale aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt an“, so Epic Games.
Zum Thema: Fortnite Battle Royal: Update 3.3 erscheint heute – Die Verbesserungen im Detail
Und weiter: „Die Teams werden bei der ersten Fortnite Celebrity Pro-Am auf der E3 in Los Angeles aufeinandertreffen. Ein Team wird sich an die Spitze kämpfen und zur Legende werden. Wird jemand von euch den epischen Sieg erringen? Weitere Informationen zum Event erhaltet ihr demnächst.“
Quelle: Epic Games (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Fortnite: Battle Royal.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Heartz_Fear
16. März 2018 um 08:48 UhrPromis…und dann kommt wieder sowas wie Zonk und wie sie alle heißen.
Emzett
16. März 2018 um 09:00 UhrStreamer und Youtuber sind nun mal die Promis heutzutage… Ich gucke davon auch nichts, aber ich sträube mich nicht gegen alles was neu ist. Das hat mich nämlich schon bei meiner Vorgänger-Generation genervt. Schade, dass sich das alles immer und immer wieder wiederholt….
Wir hatten doch auch Idole mit denen die ältere Generation nichts anfangen konnte… warum akzeptiert man einfach nie, dass die junge Generation anders aufwächst und absolut andere Interessen und Einstellungen hat??
(btw. bin 35+ 😉 )
James T. Kirk
16. März 2018 um 09:18 Uhr@Emzett
Wer irgendwelche Idole braucht sollt sich mal Hilfe suchen.
Heartz_Fear
16. März 2018 um 09:21 UhrAch ich bin ja auch dämlich, da steht ja E3 und nicht Gamescom. Wie komm ich denn auf sowas? xD
Dmx5656
16. März 2018 um 09:22 UhrLooL, und wer sind die 50 PRO’s ^^….
Jimmymann
16. März 2018 um 09:31 UhrViel schlimmer als „Prominente“ finde ich „professionelle Fortnite-Spieler“.
Arkani
16. März 2018 um 10:12 UhrDas Spiel laesst mich so kalt, raff den hype darum absolut nich. Is doch voll das Kinderspiel, aber mal ehrlich jetzt.Sowas spielen doch echt nur zurückgebliebene.
Analyst Pachter
16. März 2018 um 11:23 Uhr„Profispieler“ …heißt das nicht Spielsüchtige?
KnockOut
16. März 2018 um 11:38 UhrHahahahaha
@Arkani
Die Beste Gattung Mensch die sich für etwas nicht interessieren und es kritisieren aber dennoch die News dazu lesen und sich sogar den Aufwand machen ein Kommentar zu posten.
Also insgeheim doch daran interessiert oder hast du einfach kein Leben und zuviel Zeit?!?!?
Love it!
Millionen Spieler liegen falsch und sind dumm… Mensch lasst doch jeden spielen was er will.
Karl30
16. März 2018 um 13:17 Uhr@Arkani
Brauchst du auch nicht zu raffen. Leben und Leben lassen, schon mal von gehört? Statt deine Zeit mit dem Kommentieren von Beiträgen zu verschwenden, die dich ja anscheinend nicht interessieren, lieber mal die Bedeutung des Wortes „Toleranz“ nachschlagen. Denn das solltest du raffen!
Blackmill_x3
16. März 2018 um 13:27 UhrFür ein F2P game macht Fortnite richtig viel Spaß, wenn man mit freunden spielt und auch einigermaßen gut ist.
martgore
16. März 2018 um 14:18 Uhrepic hat mit fortnite und dem BR Modus halt nochmal die Kurve bekommen. Seien wie ehrlich Fortnite an sich hätte niemanden gejuckt, aber dann nach dem Erfolg von den BR-Spielen bzw. Mods, haben die diesen übernommen und der olle Baumodus hebt das Spiel vom Rest ab.
Gerade Arma und auch Pubg haben das viel bessere Gunplay, da lockert das bunte Spiel auf einer kleineren Map das ganze auf.
Ich finde es gut, das Fortnite seinen Platz gefunden hat. Nach Moba`s, sind die Battle Royale Spiele wieder etwas Neues. Dabei meinen viele, es käme nicht`s mehr Neues in der Gamingbranche.
Ja, es F2P, aber wen stört das, wer Geld rein steckt ist auch nicht dumm, sondern gönnt sich halt etwas. Jeder wie er mag…