Suche Login

Little Witch Academia - Chamber of Time: Ab Mai in Europa erhältlich - Trailer und Bilder enthüllt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben bekanntgegeben, dass sie "Little Witch Academia: Chamber of Time" im Mai in Europa veröffentlichen werden. Einen neuen Trailer und einige Bilder wurden ebenfalls enthüllt.

Bandai Namco Entertainment hat einen westlichen Erscheinungstermin zum 3D-Action-JRPG-Beat ‚em Up „Little Witch Academia: Chamber of Time“ bekanntgegeben. Demnach wird das Abenteuer sowohl in Nordamerika als auch Europa am 15. Mai 2018 in einer digitalen Version für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) erscheinen. Die Verantwortlichen präsentieren uns passend zur Ankündigung auch einen Opening-Movie-Trailer sowie zahlreiche Screenshots.

„Little Witch Academia“ wird von Studio Trigger entwickelt und soll den Spielern altbekannte Charaktere aus der Anime-Serie sowie brandneue Zwischensequenzen bieten. Desweiteren können sich die Spieler auf eine Menge Magie, Freundschaft, Abenteuer und Geheimnisse einstellen.

Mehr: Little Witch Academia Chamber of Time – Online-Funktionen und Koop werden nachträglich veröffentlicht – Neuer Trailer und Gameplay

Nach der Abschlussprüfung wollten die Schülerinnen ledoiglich in die Sommerferien starten, jedoch hatte Akko in der Bibliothek einen geheimen Durchgang zur Kammer von Horologium im Schulkeller entdeckt, in der sie wiederum eine Uhr entdeckt, die mittels verbotener Magie die Zeit manipulieren kann. Dabei handelt es sich um eines der sieben Wunder der Zauberschule Luna Nova. Akko und ihre Freunde sind daraufhin in einer Zeitschleife gefangen, weshalb sie immer den gleichen Tag erleben, aus dem Zeitparadoxon entkommen und alle Mysterien der Luna Nova aufdecken müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

17. März 2018 um 17:35 Uhr