Nachdem wir euch im Laufe des heutigen Vormittags bereits frische Gameplay-Szenen zu „God of War“ präsentieren konnten, fiel am heutigen Montag Nachmittag das Preview-Embargo zum neuen Abenteuer vom Kratos.
Eine Entwicklung, die zur Folge hat, dass wir euch heute verschiedene neue Videos zum kommenden Ableger der „God of War“-Reihe präsentieren können, in denen natürlich reichlich frisches Gameplay-Material auf euch wartet. Zudem wird auf verschiedene spielerische Features eingegangen.
God of War: Zeigt sich in diversen neuen Gameplay-Videos
Unter anderem steht ein offizielles Video aus dem Hause Sony Interactive Entertainment bereit, das sich mit dem Kampfsystem von „God of War“ beschäftigt. Darüber hinaus trafen verschiedene Gameplay-Videos ein, die sich mit den spielerischen Neuerungen sowie der technischen Umsetzung von „God of War“ beschäftigen.
Zum Thema: God of War: Neuer TV-Spot und 17 Minuten aus dem PS4-Spiel
„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die offizielle Produktbeschreibung des Abenteuers.
„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bulllit
19. März 2018 um 17:09 UhrOh man…wenn ich in den ersten trailern…
Spoiler on:
(Drachen, Wasserschlangen und Trolle)
Spoiler Off:
gesehen habe, frage ich mich nur was noch alles kommt! Uiuiuiuuuui! Wird Episch!
grayfox
19. März 2018 um 17:13 Uhrich finde es gut, dass das combat system erneuert wurde. das alte hatte schon enorme abnüzungserscheinungen nach gefühlten 20 god of war, die sich alle genau gleich gespielt haben. dass sie dabei von dark souls abgeschaut haben, finde ich noch besser.
Fakeman
19. März 2018 um 17:24 UhrNichts wir mehr geguckt . Ich beibe standhaft ! 🙂
xjohndoex86
19. März 2018 um 17:27 UhrHmm. Sieht für mich nach wie vor so aus, als wollte man Naughty Dog’s Gamedesign in eine Dark Souls artige Hülle pressen. Nur leider ohne eigenen Charakter. Und ich vermisse die tollen Kamerafahrten der Vorgänger. Wieder nur diese stinklangweilige Schulterkamera. Ich kann es nicht mehr sehen.
Moonwalker1980
19. März 2018 um 18:11 Uhr„als wollte man Naughty Dog’s Gamedesign in eine Dark Souls artige Hülle pressen.“
Also das ergibt ja schon einen eigenen Charakter! 😉 😀
Zum Glück hab ich keinen der Vorgänger gespielt, das heißt, ich kann nicht enttäuscht werden was das betrifft, jetzt kann ich nur mehr überrascht werden. Ob zum Positiven oder Negativen wird sich zeigen… ^^
xjohndoex86
19. März 2018 um 18:45 UhrMäkel wahrscheinlich auch wieder auf hohem Niveau und am Ende wird’s eines der besten Games dieser Gen.^^
vangus
19. März 2018 um 21:01 UhrBrachiale und großartig animierte Kämpfe! Bei solchen Spielen zählt doch vor allem auch das Spielgefühl und ich finde das Zugucken macht bereits Spaß, das wird dann noch um einiges besser und zufriedenstellender wenn man selbst den Controller in der Hand hält.
Ansonsten geht es beim jetzigen Material, soweit ich überflogen habe, ja eher nur ums Kampf-Gameplay und im Ansatz vielleicht Rätsel, mich interessiert natürlich am meisten das Story-Telling, da werde ich mich mal überraschen lassen…
vangus
19. März 2018 um 22:05 UhrIGNs Preview liest sich wunderbar! In der Überschrift heißt es bereits: „God of War’s First 3 Hours Are Way More Emotional Than We Expected“.
Mehr will ich gar nicht hören ^^.
Aber sie haben auch das besonders positiv hervorgehoben, worauf ich auch schon die ganze Zeit gespannt war, nämlich wie das Spiel präsentiert wird, und zwar in einem einzigen Take. Keine wirklichen Cutscenes, keine Schnitte, keine Ladezeiten, man bleibt stets bei Kratos. IGN meinten, dass das jetzt erst beim Anspielen richtig zur Geltung kam und eventuell die beeindruckendste Eigenschaft war.
Headbanger
20. März 2018 um 02:41 UhrDanke vangus bin auch so gespannt hoffe es wird nicht enttäuschen
God of war 1 war episch
President Evil
20. März 2018 um 09:08 UhrNa das sieht doch schon wieder besser aus!
Und besonders was sie im ersten Video sagen hört sich auch gut an.
Bin sehr gespannt 🙂