Suche Login

Soul Calibur 6: Finales Cover mit Mitsurugi und Geralt von Riva enthüllt

Nachdem in der letzten Woche bestätigt wurde, dass Geralt von Riva in "Soul Calibur 6" mitmischen wird, wurde nun auch das finale Cover des Fighting-Titels veröffentlicht. Dieses zeigt den Hexer und den Veteranen Misturugi.

Was zunächst lediglich in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde in der vergangenen Woche auch von offizieller Seite bestätigt.

So wird Geralt von Riva, der Protagonist der Kult-Rollenspiel-Reihe „The Witcher“, in der Tat in „Soul Calibur 6“ mitmischen. Laut offiziellen Angaben setzt Geralt dabei auf seinen Signatur-Kampfstil – eine Kombination aus Schwertkampf, fähigkeitssteigernden Tränken und Kampfzauber.

Soul Calibur 6: Das finale Cover zeigt Mitsurugi und Geralt

„Wir haben mit den Künstlern von Bandai Namco zusammengearbeitet, um Geralt und gemeinsame Originalassets aus The Witcher 3, wie zum Beispiel Geralts Modell, Animationen und Waffen, getreu nachzustellen. Ich denke, dass Bandai Namco einen herausragenden Job dabei gemacht haben, diese Details zu erfassen und den Hexer auf eine Art und Weise in Soul Calibur zu integrieren, die den Fans beider Spielereihen gefallen wird“, so die Verantwortlichen weiter.

Zum Thema: Soul Calibur VI: Gastauftritt des The Witcher-Helden Geralt mit einem Trailer bestätigt

Nachdem vor wenigen Tagen bereits ein Cover auftauchte, bei dem zunächst unklar war, ob es sich hierbei um einen offiziellen Entwurf oder nicht doch um das Werk eines Fans handelte, bestätigte Bandai Namco Entertainment, dass das finale Cover von „Soul Calibur 6“, das in unserer Galerie auf euch wartet, in der Tat Mitsurugi und Geralt zeigt.

„Soul Calibur 6“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frauenarsch

Frauenarsch

19. März 2018 um 11:20 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

20. März 2018 um 18:40 Uhr