Suche Login

Far Cry 5: Entwickler sprechen über die Spielzeit des Shooters

Nächste Woche wird der First-Person-Shooter "Far Cry 5" für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Doch wie lange soll uns das Abenteuer beschäftigen? Laut den verantwortlichen Entwicklern hängt dies stark von eurer Vorgehensweise ab.

Kommende Woche wird der vielversprechende First-Person-Shooter „Far Cry 5“ für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Genau wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, wird auch der neueste Ableger der langlebigen Shooter-Reihe mit einer offenen Spielwelt aufwarten, die darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Wenige Tage vor dem offiziellen Release ließ sich der verantwortliche Executive Producer Dan Hay über die Spielzeit von „Far Cry 5“ aus.

Far Cry 5: Wie lange wird uns der Shooter beschäftigen?

Laut Hay werden erfahrene Spieler ungefähr 25 Stunden benötigen, um die Geschichte von „Far Cry 5“ erfolgreich abzuschließen. Da in der Spielwelt des Shooters allerdings zahlreiche Geheimnisse und Aktivitäten warten, ist es in erster Linie von der Vorgehensweise des Spielers abhängig, wie viel Zeit er mit „Far Cry 5“ verbringt.

Zum Thema: Far Cry 5: Es gibt Mikrotransaktionen, aber Kampange auch offline spielbar

Hay dazu: „Wir sehen Menschen, die in die Welt gehen und nur vier oder fünf Stunden lang fischen oder jagen. Oder sie machen Dinge, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es kommt als darauf an, wie man das Ganze spielt.“ Hinzukommt der Level-Editor, mit dem regelmäßig für neue Inhalte gesorgt werden soll.

„Far Cry 5“ erscheint am 27. März.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

20. März 2018 um 09:57 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

20. März 2018 um 10:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. März 2018 um 13:45 Uhr