Mit dem Actiontitel „Fortnite“ erzielt Epic Games derzeit einen unnachahmlichen Erfolg und nun haben die Entwickler die frisch gestartete GDC 2018 genutzt, um eine neue Funktion für das Spiel anzukündigen. Demnach möchte man den Spielern einen Replay Editor bieten, der den Spielern die Möglichkeit geben soll die besten Szenen festzuhalten.
Im Rahmen der „State of Unreal“-Konferenz hat man den Editor vorgestellt und verraten, dass sich die Spieler komplette Partien noch einmal anschauen können. Dabei können sie Bildmaterial mit einer freien Kamera einfangen und Highlights erstellen oder lediglich die eigenen Leistungen in Ruhe analysieren.
Mehr: Fortnite Battle Royale – Ab sofort steht der „Blitzschnell“-Modus zur Verfügung
Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Belichtung, die Blende, die Brennweite und den Fokus sollen ebenfalls geboten werden. Desweiteren kann man auch die Live Stats aller Spieler in Bezug auf die Gesundheit, das Schild und die ausgerüsteten Waffen verfolgen. Die Entwickler haben jedoch noch nicht mitgeteilt, wann der Replay Editor erscheinen soll. Man hat lediglich bestätigt, dass die Funktion bald für die Konsolen und den PC zur Verfügung stehen soll.
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
21. März 2018 um 21:10 Uhrwär echt geil 🙂
SaraShaska
21. März 2018 um 22:23 UhrGeilo ! \./
edel
22. März 2018 um 07:09 UhrAlle Freunde spielen zur Zeit hauptsächlich nur FBR.
Unbedingt muss noch die Third-Person-Ansicht in der Hinsicht verbessert werden, dass die Schulteransicht von rechts auf links jederzeit wechselbar ist!
Das Spiel ist sehr spassig und fair im F2P-MP-Bereich (zur Zeit 8/10), aber es ist noch ausbaufähig und Luft nach oben (Animationen, Modi, Grafik usw.).
Die Entwickler dürfen sich gerne weiter kreativ austoben.
martgore
22. März 2018 um 12:49 Uhr@starfish_prime
Besser als andere, ich denke, du meinst genre Kollegen? Es ist f2p und läuft sauber auf alles Systemen.
Ansonsten möchte ich gar nicht behaupten, das es besser sei als andere. Was die spielerzahl angeht, ist pubg ja schon noch vorne, wenn man bedenkt, das es noch gar keine ps4 Version gibt. Dazu kostet pubg eben Geld und hat enorme Hardwareanforderungen. Nicht jeder hat mind. ne aktuelle graka mit 4 gb. Auf der Xbox ist das Spiel ja nicht wirklich gut, für einen Shooter. Ein Shooter sollte im immer 60fps haben. Das hat fortnite, also macht es das auch besser.