Suche Login

Detroit Become Human: Neue Trailer rücken Kara, Markus und Connor in den Mittelpunkt

Wie kürzlich bestätigt wurde, wird der interaktive Thriller "Detroit Become Human" im Mai erscheinen. Ergänzend dazu trafen heute drei neue Trailer ein, die sich mit den Androiden Kara, Markus und Connor beschäftigen.

Wie Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Quantic Dream, dass der interaktive Thriller „Detroit Become Human“ am 22. Mai für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Ergänzend zu dieser Ankündigung ließen die Verantwortlichen hinter dem Projekt heute gleich drei neue Trailer springen. In diesen dreht sich alles um die drei Androiden Kara, Markus und Connor, die uns etwas genauer vorgestellt werden. Zudem ließ sich David Cage, der kreative Kopf hinter „Detroit Become Human“, über die Androiden in seinem neuen Werk aus.

Detroit Become Human: David Cage spricht über die Androiden

„Über Androiden wurden schon viele aussergewöhnliche Geschichten erzählt, ob in der Literatur, im Kino oder im Fernsehen. Aber nach der Arbeit an Karas kurzem Video wusste ich, dass ich eine etwas andere Geschichte erzählen wollte“, so Cage.

Zum Thema: Detroit Become Human: Video zeigt Spielszenen im Schnelldurchlauf

„Meine erste Entscheidung war es, die Perspektive der Androiden einzunehmen statt die der Menschen. Statt der bösen KI, die die gute Menschheit auslöschen will, habe ich einen anderen Ansatzpunkt gewählt. Meine Geschichte sollte vom Niedergang der Menschheit erzählen – selbstsüchtig, abhängig von der Technik, nur auf ihr eigenes Wohlbefinden bedacht. Der Kontrast dazu: eine neue, intelligente Spezies, die wir erschaffen haben und die nun die Welt entdeckt, Emotionen empfindet und nur den Wunsch hat, leben zu dürfen.“

Weitere Aussagen warten auf dem offiziellen PlayStation Blog auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. März 2018 um 17:15 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

22. März 2018 um 17:56 Uhr
proevoirer

proevoirer

22. März 2018 um 18:15 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

22. März 2018 um 19:05 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

22. März 2018 um 19:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

22. März 2018 um 19:51 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

22. März 2018 um 20:02 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

22. März 2018 um 20:52 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

23. März 2018 um 09:07 Uhr