Auch im dritten Jahr gibt es neue Inhalte für das asynchrone Multiplayer-Spiel „Dead by Daylight“ und mit einer aktuellen Roadmap haben die Verantwortlichen von Behaviour Interactive eine erste Vorschau auf die bevorstehenden Inhalte gegeben. Seit der Veröffentlichung des Multiplayer-Survival-Horrortitels wurden bereits acht neue Überlebende, acht neue Killer und elf neue Maps in acht verschiedenen Umgebungen zur Verfügung gestellt. Weitere Features und Events wurden ebenfalls eingeführt.
Der Erfolg des Spiels ließ auch das Entwicklerteam von zunächst 30 auf inzwischen etwa 75 Entwickler anwachsen. Damit der Erfolg auch im dritten Jahr anhält, sollen weitere neue Inhalte veröffentlicht werden. Das dritte Jahr beginnt im Juni 2018. Mit der offiziellen Roadmap verraten die Entwickler, was bevorsteht:
Neue Inhalte für Year 3 von Dead by Daylight
- Vier neue Überlebende
- Vier neue Killer
- Vier neue Maps
- Ein neues Fortschrittssystem, welches den Spielern ermöglicht, nicht lizenzierte Killer durch Gameplayfortschritte freizuschalten.
- Neue kostenpflichtige kosmetische Gegenstände, die das Gameplay nicht beeinflussen. Die meisten davon sollen auch durch Gameplay freigeschaltet werden könne, egal ob man viel oder nur gelegentlich spielt.
- Ein neues Rangsystem für bedeutenderen und lohnenswerteren Fortschritt.
- Ein neues Test-System, um kommende Inhalte und Features zunächst auf einer PC-Testumgebung auszuprobieren, bevor die Neuerungen auf alle Plattformen gebracht werden.
- Neue Anti-Cheat-Maßnahmen
- Ein Tutorial-Modus
- Ein Meldesystem um Störenfriede melden zu können.
- Mehr Patches, um Fehler zu beheben und Balanceanpassungen vorzunehmen sowie um allgemeine Verbesserungen einzuführen.
Weitere Meldungen zu Dead by Daylight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.